1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst X350Gek für Devo F7

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von Ranger82, 15. Dez. 2014.

  1. Ranger82

    Ranger82 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Leute

    Ich spielte mir vor paar Tagen die Modeleinstellungen X350Gek für die Devo F7 auf meine Fernsteuerung.

    Es funktioniert alles prächtig. Nur fand ich noch nicht raus, wie ich die die Videoaufnahme starten kann mit der DV4 Kamera. Original ist es ja, auf dem Gear Schalter.

    Freue mich auf eure Hilfe.

    Euer Ranger
     
  2. Ranger82

    Ranger82 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Also Problem gelöst.

    Das AUX2 drehrad von 0% zu 100% drehen und wieder zurück. Somit kann man Aufnahmen.
    Dreht man von 0% bis 100% filmt er 1 oder 2 Sekunden Clips.

    Simon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Modifikation Mehr Power für den 300C Sonstige Hubschrauber Donnerstag um 22:02 Uhr
Furious 215 mit devo 7 verbinden Allgemein 3. Jan. 2020
Problem Alternative Motoren für Rodeo 110 gesucht Rodeo 110 28. Dez. 2019
Problem Devo 7 Walkera Furious 215 starten Devo 7 28. Okt. 2019
Suche Löt Anschluss Stecker für Powerboard F210 und F210 3D 27. Sep. 2019