1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Anleitung Workshop "Walkerafans Eigenbaukopter"

Dieses Thema im Forum "WF-Forum Kollaborative Eigenbau Projekte" wurde erstellt von Willi456, 13. Juni 2016.

1. Willi456

Willi456 Walkera Wahnsinniger

image.jpg Ob der noch geht? (Das Foto ist aktuell)
    Moin, da ich gerade mal in der Gegend war, dachte ich mir ich schau mal rein :) . War eine schöne Zeit damals mit euch!! Leider habe ich dieses Hobby in den letzten Jahren etwas vernachlässigt. Habe mir aber vorgenommen den Kram demnächst mal rauszuholen und den WF-Kopter nochmal fliegen zu lassen. Hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sommer!!

Captain Jack und CopterGirlie gefällt das.
  2. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Endlich mal wieder ein echter Walkera Fan:)
    Wie ich dich kenne,wirst du deinem Eigenbau schon wieder das fliegen beibringen:D
    Viel Spass beim neuen "alten" Hobby
    Gruß Karl

Willi456 gefällt das.
  3. Captain Jack

Captain Jack Walkera Wahnsinniger

Hey @Willi456 schön von Dir zu hören
    Bring dein alten in Schuss und lass ihn fliegen..... er wird es Dir danken.
    Habe meine auch noch und werde mich nicht davon trennen.
    Die sind für mich eine gute Erinnerung an die schöne Zeit und die fliegen alle noch ;)
    Gruß Jacky

Willi456 gefällt das.
Die Seite wird geladen...