1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

WFKK 1 (Walkerafans Kaffeekränzchen 1) - ein Flugtreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von gektor, 29. Nov. 2014.

?

Würdest du gerne an einem Walkerafans Treffen (Walkerafans Kaffeekränzchen = WFKK) teilnehmen?

1. Ja, ich habe großes Interesse an WFKK und würde sehr gerne teilnehmen

77,5%
  2. Ich habe ein mittelmäßig großes Interessen an WFKK und würde gegebenenfalls teilnehmen

20,0%
  3. Ich habe ein geringes Interesse an WFKK und würde nur dann teilnehmen, wenn es zufällig passt

2,5%
  4. Ich habe kein Interesse an WFKK und würde vermutlich nicht daran teilnehmen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Wenn es so einfach ist dann kannst du gerne die Organisation für nächstes Jahr übernehmen.
    Das ist eine öffentliche Veranstaltung und die kannst du nicht einfach irgendwo abhalten, der Ort ist dabei der wichtigste Punkt und da passende Orte sehr rar sind haben diese auch eine gewisse Auslastung. Da ist es nicht so einfach möglich zu sagen wir machen das da und da. Der Verein muss das absegnen und die örtlichen Behörden usw.
    Es wäre schön wir hätten oder könnten uns eine Organisation leisten die sich ausschließlich mit Events beschäftigt, so wie bei großen Veranstaltern.
    Aber wir sind hier eine private Gruppe von Modelfliegern und wir tun was in unserer Macht steht.
    Und es ist definitiv nicht damit getan zu sagen wir treffen uns alle am X.Y auf Karles Acker zum Fliegen, wenn das öffentlich postet.

nVentor und gektor gefällt das.
  2. Mav

Mav

Richtig! Fragt mal Thomas R. was bei so einer Organisation alles zu beachten ist.
    Ich habe regelmäßig Kontakt mit ihm und weiß trotzdem sicher kaum die Hälfte.
    Wir Walkera-Fans dürfen froh sein uns dort einzuklinken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2016
  3. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    Danke, ich bin froh! :D

Mav und nVentor gefällt das.
  4. CopterGirlie

CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

Hmmm... Gibt es die Hymne eigentlich (noch/"schon") ?

Die Seite wird geladen...