1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

WFKK 1 (Walkerafans Kaffeekränzchen 1) - ein Flugtreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von gektor, 29. Nov. 2014.

?

Würdest du gerne an einem Walkerafans Treffen (Walkerafans Kaffeekränzchen = WFKK) teilnehmen?

  1. Ja, ich habe großes Interesse an WFKK und würde sehr gerne teilnehmen

    78,0%
  2. Ich habe ein mittelmäßig großes Interessen an WFKK und würde gegebenenfalls teilnehmen

    19,5%
  3. Ich habe ein geringes Interesse an WFKK und würde nur dann teilnehmen, wenn es zufällig passt

    2,4%
  4. Ich habe kein Interesse an WFKK und würde vermutlich nicht daran teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Lienen
    @Uwe , das ist doch genau das, was alle sagen - treffen wir uns in der Mitte... Dann darfst Du aber auch nicht mehr jammern, dass das dann zu weit von Norddeutschland weg sei...:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2015
  2. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Lienen
    Es hat niemand verlangt, den X900 in einer Fabrikhalle zu fliegen. Es geht einfach um Vielseitigkeit. Die Interessen der User gehen mittlerweile in viele Richtungen, Dank Runner und Co.
    Ich habe nur versucht, hier einen Denkanstoß zu geben - @Corvette, free your mind...
     
    nVentor gefällt das.
  3. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Ich jammere doch gar nicht ...:)
     
    Flusskondensator gefällt das.
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ein Indoor treffen im Winter wäre doch mal echt cool!
     
    nVentor und Flusskondensator gefällt das.
  5. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.059
    Ort:
    Ochsenfurt
    Kommt drauf an wo.
    Ich als "Fast-Bayer" würde ja eher die Mitte bevorzugen.
     
    Flusskondensator gefällt das.
  6. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.059
    Ort:
    Ochsenfurt
    Du willst mich jetzt nicht unter Druck setzten, dass ich aus dem Soundtrack eine 6 Minuten-Maxi machen muss? :eek:

    PS: Huch! Wir sind um falschen Thread! Jetzt haut uns die Chefin gleich auffe Finger....
     
    CopterGirlie, Flusskondensator und Mav gefällt das.
  7. Mav

    Mav

    Der Soundproducer muss es mal wieder rausreißen!
    DER wird eh völlig unterschätzt. :(
     
    nVentor und Flusskondensator gefällt das.
  8. CopterGirlie

    CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.187
    Mach doch mal eine “WFKK-Hymne“ :D
     
    gektor und Flusskondensator gefällt das.
  9. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.059
    Ort:
    Ochsenfurt
    Du wirst lachen, liebe Chefin, aber die ist in Arbeit - auf besonderen Wunsch von @gektor zuzüglich Audiologo für Euch. Läuft parallel zum Projekt für @Mav
    Hach, man hat es aber auch nicht leicht mit Euch. :p
     
    CopterGirlie, gektor und Flusskondensator gefällt das.
  10. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.186
    Zustimmungen:
    6.062
    Homepage:
    Du hast es doch so gewollt. :smuggrin:
     
    gektor gefällt das.
  11. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    1.059
    Ort:
    Ochsenfurt
    Ich weiß, ich brauch das wohl einfach so....
     
    gektor gefällt das.
  12. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Masochist???
    Weiter machen ...
     
  13. CopterGirlie

    CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.187
    @Corvette Darf ich DIESMAL :) :) :lol:
     
  14. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    @CopterGirlie auf die Frage habe ich gewartet;)
    Wenigstens einen Tag, davon gehe ich aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Feb. 2016
    avalance und CopterGirlie gefällt das.
  15. CopterGirlie

    CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.187
  16. CopterGirlie

    CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.187
    Bin wohl Freitag bis Sonntag Mittag wieder da. Und mehr als bereit zum “Babysitten“ ;)
     
    avalance und Corvette gefällt das.
  17. Udo

    Udo

    Und habt Ihr jetzt was in der Mitte gefunden? :D
     
  18. Arms

    Arms Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Herbolzheim
    Für mich ist es leider mit den Treffen gegessen, ich hatte ja im Dezember mal hier im Forum darüber nachgefragt aber keiner konnte mir sagen wann das Treffen Stattfindnen wird.
    Ich muss bei der Arbeit ende Dezember meine Urlaubswunschtage einreichen, danach ist es zu Spät. Da ich immer Nachts arbeite ist sogar ein volles Wochende problematisch weil ich ja erst am Samstag um 05h00 zurück komme und dann erstmal schlafen muss, und erholen muss ich mich ja auch noch von den 3500km die ich jede Woche fahre um dann noch schnell zum Treffen und wieder zurück ist leider nicht für mich machbar.
    Also wenn ihr das Kaffekränzchen Regelmässig veranstalten werdet, bitte ich euch an die Walkera Fans zu denken die Urlaub beantragen müssen, und das warscheinliche Datum vom Treffen im Dezember schon zu veröffentlichen.
    Der Didi müsste zusätzlich noch einen Flug buchen! ;):D
    PS: Ich Vote nicht weil ich Teilnehmen möchte aber nicht kann!
     
  19. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Leider gibt es nicht die Möglichkeit das vorher zu bestimmen.
     
  20. Arms

    Arms Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Herbolzheim
    Warum nicht ?
    Wenn zB. Jährlich Erste Woche im Juni oder so und der Treffpunkt kann sich ja ändern.
    Bei Flugshows oder Messen weiss mann es doch auch im voraus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
WFKK2 (Walkerafans Kaffeekränzchen 2): Ideen zum zweiten Flugtreffen Treffen und Veranstaltungen 20. Juni 2015