1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

WFKK 1 (Walkerafans Kaffeekränzchen 1) - ein Flugtreffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von gektor, 29. Nov. 2014.

?

Würdest du gerne an einem Walkerafans Treffen (Walkerafans Kaffeekränzchen = WFKK) teilnehmen?

1. Ja, ich habe großes Interesse an WFKK und würde sehr gerne teilnehmen

78,0%
  2. Ich habe ein mittelmäßig großes Interessen an WFKK und würde gegebenenfalls teilnehmen

19,5%
  3. Ich habe ein geringes Interesse an WFKK und würde nur dann teilnehmen, wenn es zufällig passt

2,4%
  4. Ich habe kein Interesse an WFKK und würde vermutlich nicht daran teilnehmen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    Update: Das Treffen findet am 5. bis 7. Juni 2015 (Freitag bis Samstag) in Geschwenda statt.
    Anmeldung hier: http://walkera-fans.de/wfkk-1-walkerafans-kaffeekraenzchen-1-anmeldung/

Es haben sich erfolgreich angemeldet (die Anmeldungen werden geprüft und anschließend hier eingetragen):

WFKK-Logo.png

Ein großes Walkerafans Treffen ist schon lange überfällig.

Wir wissen noch nicht wann, wir wissen noch nicht wo, wir wissen noch nicht mit wem und auf welch Weise.

Aber wir wissen, dass wir uns zum Fliegen und Tratschen treffen sollten. Am liebsten übers Wochenende. Vielleicht mit Zelt? Oder doch nicht? Ich habe mal für den Anfang eine Umfrage erstellt, ob an so einem Treffen Interesse besteht. Die Umfrage zeigt auch an, wer wie abgestimmt hat, damit die anderen Walkerafans sehen können, wie ihre Bekannten das sehen.

Eure Vorschläge zu Locations, lustigen Spielen und Aktivitäten, Zeitrahmen und andere Ideen könnt ihr hier posten.

Zur Einstimmung könnt ihr euch diese Sammlung in unserem Blog ansehen: http://walkera-fans.de/tag/veranstaltung/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Apr. 2015
    helly3 gefällt das.
  2. Uwe

Uwe Der Geburtshelfer

Ja, ich habe ein großes Interessen an WFKK und würde sehr gerne teilnehmen...
    - wenn das nicht so weit weg wäre! :(

3. Jonny

Jonny Richtiger Walkerafan

Ahhh, wollte schon einen Beitrag dazu aufmachen. Da bin ich ja froh, abgewartet zu haben. Wochenende ist gut, zelten ist nicht mein Ding - bin mehr für ein gutes Hotel. Aber da ich beruflich und durch Frau und Kind sowieso zeitlich eingeschränkt bin, kann ich vermutlich auch nicht übernachten. Mein Interesse ist auch sehr groß. Vielleicht sollten wir uns bei euch in der Nähe treffen. Ihr kennt euch da aus und habt bestimmt gute Orte zum Fliegen. Entfernung ist mir ziemlich egal, solange es keine 700km sind.

Tooneiy und gektor gefällt das.
  4. gektor

Homepage:
    @Uwe Ich meinte ja "Wir wissen noch nicht wo". Wir sind eine Community, die sehr weit verstreut ist. WF1 und WF2 wohnen z.B. auch 230 bzw. 120 km voneinander entfernt. Daher könnte es sehr gut sein, dass wir uns irgendwo mitten in Deutschland treffen. Die Location ist also noch völlig offen.

5. gektor

Homepage:
    Ich persönlich bin auch nicht so der Zelt-Typ.
    Und bei anderen User Treffen, die wir so kennen, hatten einige auch ihre Familien dabei.

6. Jonny

Ne ne, ich komme schon alleine, damit ich mich von meiner besten Seite zeigen kann ;) Außerdem interessiert sich meine Frau absolut nicht für dieses Hobby. Für sie ist das unnötiges Kinderspielzeug. Mein Sohn ist fast 4 und total begeistert davon, wenn ich was abstürzen lasse, oder er an dem Sender rühren darf - das wäre es dann aber schon. Bin ganz alleine, keiner will mit mir fliegen :( Mitten in DE wäre natürlich gut für mich. Ich komme aus dem Saarland, aber vielleicht sollten wir einfach mal sehen, wer alles kommen würde und dann abstimmen, wo es am besten ist und wo ein geeigneter Platz ist.

derben2006 gefällt das.
  7. Dingo123

Dingo123 Richtiger Walkerafan

Würde gerne kommen, wenn der Zeitpunkt passt.
    Sich austauschen, Erfahrung sammeln und die Leute persönlich kennen zu lernen wäre
    schön.

8. Lutz

Lutz Walkera Bastler

Hi ihr alle.
    Wäre auch dafür, sich mal zu treffen.

9. Captain Jack

Captain Jack Walkera Wahnsinniger

Ihr seid lustig... :rofl:
    Und was soll ich dazu sagen... von meiner Entfernung... ähhhh 1400 km Luftlinie bis Mitte Deutschland :cool:
    Würde natürlich sehr gerne kommen :)

10. Jonny

@Captain Jack das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man an so einem schönen Fleck der Erde wohnt :p

Mav gefällt das.
  11. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Das Magazin RC Heli Action macht auch immer solche Kurse auf GC. Warum sollen wir nicht nach Malle? Da haben die Frauen auch was davon. Ich stell mir grad einen Flieger vollgestopft mit Kopterpiloten vor :rolleyes:

12. Jonny

Walkera Fan Woche auf Mallorca... Dann schick Walkera mal ne Mail bezüglich Sponsoren-Unterstützung. Die Leute wird es freuen, wenn lauter Bescheuerte am Strand mit ihren Coptern spielen :)

Flusskondensator und Captain Jack gefällt das.
  13. Captain Jack

Das wäre natürlich top :thumbsup:

14. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Die Frauen liegen am Strand und wir ballern igendwo durchs Gebirge oder so.

Sushi und Captain Jack gefällt das.
  15. Captain Jack

@ Jonny ... Es lebe der Wahnsinn - und ein paar Verrückte mehr oder weniger: das fällt hier nicht auf ;)

16. Hermann2905

Hermann2905 Walkerafan

Hallo Zusammen. Ich finde die Idee super und würde, wenn möglich, gerne teilnehmen.

17. Sushi

Sushi Walkera Wahnsinniger

Ich finde Palma ne klasse Location zu dieser Jahreszeit. Abseits und ungestört von Arbeit und Familien sind wir dann auch
    zum Fliegen fliegen ;) Da ginge dann auch Walkera FKK.

Tooneiy und Mav gefällt das.
  18. Flusskondensator

Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

Dann musst Du aber auf ungeschützte Weichteile Acht geben, bei ungewollten Flips...

Mav gefällt das.
  19. Jonny

Walkera FKK, nur mit uns Jungs. Ne danke :p

20. gektor

Homepage:
    CopterGirlie und Sushi gefällt das.
Die Seite wird geladen...