1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Werte ändern in MultiWii

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von derhrtederweiche, 2. Juni 2018.

  1. derhrtederweiche

    derhrtederweiche Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich heise thomas und bin neu in der copter fliegerrei ich habe mir den runner 250 zugelegt bin bis dahin recht zufrieden.
    Habe da ein problem ich habe mir multiwii rundergeladen wie kann ich da die werte ändern ???
    meine pids sind alle grün kann aber nichts ändern ich bitte um hilfe.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    willkommen bei uns im Forum:thumbsup:
    wenn du mit der Maus in das entsprechende Feld klickst,kannst du die Werte ändern
     
  3. derhrtederweiche

    derhrtederweiche Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die schnelle antwort da tut sich nichts bei mir. Daher die frage
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Runner am PC angeschlossen ?
    Mit der Devo gebunden ?
    richtige Baudrate eingestellt?
    auf Start geklickt ?
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
  6. derhrtederweiche

    derhrtederweiche Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die tips aber es geht nichts habe es jetzt geschaft das ich die datei von ecktor drauf bekommen habe.
    er will immer nach vorne. baudrate ????? hat jemand ne datei wo es etwas besser eingestelt ist das er nicht immer nach vorne will.Hat der normale runner einen kompass.
     
  7. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    hier sind meine ursprünglichen Einstellungen
     

    Anhänge:

  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.071
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    und erstelle mal einen neuen Beitrag in der Ruprik "Runner 250 in all seinen Varianten"
     
  9. derhrtederweiche

    derhrtederweiche Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke es bringt mir leider nichts weil ich nichts veränder kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
PID Werte rodeo110 Walkera Multikopter 16. Juni 2017
Problem PID Werte lesen und Bearbeiten? Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 14. Mai 2017
Problem BetaFlight Werte für den F210 gesucht F210 und F210 3D 19. Apr. 2017
Anleitung Empfehlenswertes kalibrieren vor Erstflug Rodeo 110 15. Jan. 2017
Walkera Master CP Grundeinstellwerte mit Fernbedienung Walkera Hubschrauber 28. Juli 2016