1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Welche Antennen

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von schoege, 27. Juli 2016.

1. schoege

schoege Walkerafan

Hallo Zusammen

Ich bin neu im FPV-Bereich und habe mir vor kurzem eine Walkera F210 geholt mit der Goggle 3 von Walkera. Nun habe ich das Problem das die Videoübertragung oft sehr schlecht ist und auch nur eine geringe Reichweite hat.

Ich habe hier im Forum etwas recherchiert und bin auf einige Themen gestossen welche Antennen etc verwendet werden sollten. Trotzdem weis ich jetzt nicht genau welche Antenne ich für den F210 und die Goggle 3 kaufen soll und auch wo ich diese am besten kaufe?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruss

2. nosb

nosb Richtiger Walkerafan

3. Jebbington

Jebbington FPV Stuntpilot

Neben den Aomway würde ich mittlerweile auch die neuen Foxeer empfehlen. Die gibt's für knapp 10€ bei hifpv.com

Wichtig: Die Antennen an Sender und Empfänger müssen zueinander passen (beide LHCP oder beide RHCP). Walkera benutzt standardmäßig LHCP, gebräuchlicher sind RHCP.

Leider ist die Auswahl an Antennen mit rechtwinkligem Anschluss sehr gering. Mit separatem Adapter passt es dann oft nicht in die mittlere Antennenhalterung, s. o.

Die Seite wird geladen...