1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

News Was geht ab bei Walkera

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von Corvette, 10. Okt. 2019 um 11:32 Uhr.

1. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Hier werde ich von Zeit zu Zeit über Entwicklungen und News bei Walkera berichten.
    Auch wenn sie für unser Hobby nicht mehr viel zu bieten haben ist es doch interessant was dort passiert.

2. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Nach vielen Versuchen Dronen für die Bekämpfung von Hochhausbränden zu entwickeln hat man jetzt doch den Einsatz von mehreren Spezialisierten Copter bevorzugt.
    Ein Copter alleine kann anscheinen kein Projektil verschießen das die Fensterscheibe bricht und gleichzeitig den Brand bekämpft.
    Also hat man jetzt Gruppen oder einen kleinen Schwarm im Einsatz.
    Jeder Copter hat eine andere Aufgabe oder führt Löschmittel für verschiedene Brände mit.
    Diese Copter sind tatsächlich schon im Einsatz, nur nicht als vernetzte Gruppe.
    In der Gruppe sind auch verschiedene Copter im Einsatz, also Quad- und Hexacopter in verschiedenen Größen.
    Ich finde das sehr spannend aber seht selbst die ersten Versuche.

Die Seite wird geladen...