1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkers Furious 215 FPV

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Pageljuergen, 7. Sep. 2019.

1. Pageljuergen

Pageljuergen Junger Walkerafan

Homepage:
    Hallo Zusammen, habe wieder meinen „alten“ Furious 215 aktiviert. Externen Empfänger (XM+) auf FrSky Taranis XQ7. Alles perfekt. Nur das FPV an der Fatshark V3 Achilles Modul will nicht funktionieren. Alle Einstellungen ausprobiert. Achilles zeigt mir zwar den Channel an und das passt auch mit dem 215er, aber das Bild bleibt dunkel. Muss da noch irgendetwas gelötet werden? Muss man vorher den Set-Button drücken? Wer hat eine Idee? Vielen Dank im Voraus.

2. Suppbuckel

Suppbuckel Richtiger Walkerafan

Du kannst ja mit jeder Brille das Signal abgreifen.. vielleicht probierst Du mal eine andere Brille oder ein anderes Modul? Wird OSD angezeigt? Dann wäre ja etwas mit der Cam nicht in Ordnung.. vielleicht ist auch der Sender durchgebrannt? Aber dann müssten es ja eher Schneeflocken sein, die Du siehst..

Alle Channel mal durchprobiert? Du könntest auch mal RHCP- Antennen probieren- die funktionieren bei mir erstaunlicherweise besser bei originaler Antenne am Copter..

3. Pageljuergen

Pageljuergen Junger Walkerafan

Homepage:
    „Eigentlich“ habe ich alles Mögliche und Unmögliche schon ausprobiert. Ich habe mir jetzt den Dongle bestellt und werde mal das OSD updaten. Sollte in zwei Tagen da sein und dann werde ich berichten. Habe in verschiedenen Foren grausame Geschichten gelesen ;). In den RC-Groups gibt es jede Menge Beiträge - vor allem über das nicht funktionieren nach Betaflight Installation. Sehr wahrscheinlich liegt es daran. Sollte aber mit einem Update des OSD zu beheben sein.

Suppbuckel gefällt das.
  4. Christian79!

Christian79! Richtiger Walkerafan

Welchen Dongle?
    Könnte mir vorstellen das der VTX ein Defekt hat.

Die Seite wird geladen...