1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Walkera Voyager 3

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von gektor, 4. Jan. 2015.

1. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Wozu jetzt ist ja alles gut.

2. Udo

Udo

Ich fand die Form der Kugelcam halt schöner als so eine GoPro, aber wenn die es nicht schaffen, dann eben nicht.
    Nur den Kopter dann einfach ohne Kamera zum gleichen Preis zu liefern ist auch nicht ohne.o_O

3. Corvette

Homepage:
    Das Argument würde ziehen wenn man das Gimbal von der Kugelkamera auch für andere Kameras nutzen könnte aber das ist nicht so.

Lutz und nVentor gefällt das.
  4. Atrax

Atrax Junger Walkerafan

hallo euch,
    schön, dass ihr gleich vom gimbal redet, da schließe ich mich gleich an :).
    nachdem die mitgelieferte cam ja wirklich der vollste sch.... ist kommt mir nur die gopro-Version ins haus, deswegen meine frage: taugt der gimbal für die gopro was? oder kann man den auch eher vergessen?

wäre es denn ansich auch möglich einen vollkommen anderen gimbal zu montieren?

cheers.

5. meinkopter

meinkopter Aktiver Walkerafan

Homepage:
    Ich finde das Gimbal wirklich gelungen. Vor allem weil die GoPro damit voll integriert ist.

gektor gefällt das.
  6. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    Aus meiner Sicht ist das GoPro Gimbal wirklich gut. Man kann alle Achsen wunderbar und intuitiv steuern, die Passgenauigkeit ist sehr gut und die Bildübertragung klappt auf Anhieb.

7. gektor

Homepage:
    Netzfund:
    CRs2kpuWUAAjwQa (1).jpg

Die Plastikhalterungen sind also ein sinnvolles Ersatzteil für den heimischen Ersatzteillager ;)

nVentor gefällt das.
  8. FR-Peter

FR-Peter Aktiver Walkerafan

Homepage:
    Au weia... Was denn da passiert??

9. gektor

Homepage:
    Nicht die Geschwindigkeit ist das Problem, sondern die abrupte Abnahme derer ;)

meinkopter gefällt das.
  10. meinkopter

meinkopter Aktiver Walkerafan

Homepage:
  11. Die Kugelcam ist momentan der größte Scheiß. Mehr als 4 Monate habe ich nur Ärger damit. Peter kann es bestätigen und auch noch andere Kunden mit den bekannten Problem (Prolem existiert bei der uodate Kamera ab 07/2015). Nach Monaten von hin und her senden zwischen Walkera sei das Problem wohl erkannt(welches ich gefühlte 100mal erklärt habe). Bin gespannt. Fehler sei wohl jetzt behoben (wie 5mal zuvor). Peter,Ich und andere sind gespannt. Deshalb biete ich Sie momentan nicht an.
    Kann nichts verkaufen was nich funktioniert.
    Persönlich finde ich die Lösung der GoPro integrieren auch kacke. Lässt nämlich somit nur GoPro zu und keine anderen. Außer man fängt wieder selber an zu löten.
    Auch als Händler muß man mal ehrlich sein.

Udo, nVentor, gektor und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Udo

Udo

Da gebe ich dir recht, wenn´s nur ärger gibt und die nicht taugt, der Hersteller nicht in Pötte kommt, dann läst es es halt weg.
    Ich dachte auch nur das die Kugelkamera ja nun schicker ausieht und auch beser unter einen Kopter past, logo sollte sie auch gute Aufnahmen machen.
    Die Kugel dann aber einfach weg zu lassen ohne den Preis zu senken ist halt schon starker humbuck. ;)

13. Corvette

Homepage:
    Also ohne Kamera oder GoPro-Gimbal gibt's den Voyager nicht, auch da wollen wir doch Sachlich bleiben.

14. Udo

Udo

ja sicher, ohne Kamera mit GoPro Gimbal.
    Oder gibt es jetzt die GoPro dazu, dann habe ich nichts gesagt.

15. Die GoPro gibts nicht dazu. Voyager an sich eine echt tolle Drohne. Fliege Sie sehr gerne.Leider hat es Walkera verpasst das Kameraproblem hin zu bekommen. Und anstatt das Martkfähig zu machen bringen Sie ein was nach den anderen raus. Die GoPro Variante ist auch toll und kann man wärmstens empfehlen. Wo ich nur "persönlich" enttäuscht war, dass Sie nur GoPro zulässt. Andere Cams nur mit Bastelarbeit. Was ich ebenfalls aus Walkera Sichtweise nicht nachvollziehen kann. Bringen eine neue ILook Kamera raus, die ja der GoPro gleich ist wie wir wissen, aber lässt sich jetzt nicht an die Voyager GoPro Variante anbringen ohne Problem bzw. Bastelei. Das erschließt sich mir nicht ganz.

16. Genau deshalb bitte ich Sie ja nicht mehr an. Nur noch die GoPro Variante.

17. Es kommt darauf an welche Version du hast. Mit kurzer Haube oder langen. Mit kurzer dann lass es sein. Die Umbaukosten samt allen benötigten Teilen ist zu hoch. Wenn Dir jemand erzählt, dass du an einer Voyager mit kurzer Haube einfach so die Gimbals tauschen kannst auf GoPro dann bindet er Dir einen Bären auf. Will nur verkaufen und hat keine Ahnung. Mit der langen Haube ist es einfacher. Wobei bei der GoPro Version auf andere Motoren setzt mit Kunststoff Props. Aufgrund den Vibrationen. Aber der Peter macht es mit Carbon Props und sein Feedback war, das es wohl auch damit recht gut klappt.

gektor gefällt das.
  18. Corvette

Homepage:
    gektor gefällt das.
  19. Corvette

Homepage:

nVentor gefällt das.
  20. Mav

Mav

Hä? Ich seh da eine FPV-Antenne aber kein FPV-Kabel.
    Mich würde interessieren wie das GoPro-Material aussieht.

Die Seite wird geladen...