1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera VITUS 320 отзывы / Meinungen zu Vitus 320

Dieses Thema im Forum "Валькера на русском языке" wurde erstellt von TATSUMARU, 10. Okt. 2017.

1. TATSUMARU

TATSUMARU Junger Walkerafan

Привет ВСЕМ !!!
    Мне предложили купить новый Walkera VITUS 320, цена предложения 740 долларов, но нет отзывов на русском языке, меня интересует: управление, стабильность, все плюсы и минусы этой модели, ответьте подробнее, обзоров в ютюбе на русском языке нет. СПАСИБО ! HTB1zIp9SVXXXXaOXFXXq6xXFXXXg.jpg

Deutsch:

Hallo an alle !!! Mir wurde angeboten, einen neuen Walkera VITUS 320 zu kaufen, der Angebotspreis beträgt 740 Dollar, aber es gibt keine Bewertungen auf Russisch, die mich interessieren: Management, Stabilität, alle Vor- und Nachteile dieses Modells, dort ausführlicher antworten Es gibt keine Bewertungen in YouTube auf Russisch. DANKE !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2021
  2. Flyer

Flyer Junger Walkerafan

Gutes Produkt, und ich persönlich mag den Trick, den Sie mit dem Telefon verbinden können, das ist alles! Die Verwendung von UMiDIGI One Pro ist gut konfiguriert.

3. Мне тоже интересно сколько часов всреднем может налетать эта птичка . За ранее спасибо.

Deutsch:

Ich frage mich auch, wie viele Stunden dieser Vogel im Durchschnitt fliegen kann. Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2021
  4. CopterGirlie

CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

@Corvette @Vitus57 Dieser Post ist zwar etwas älter, aber vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen.

5. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Vitus ist tot, weil die App zumindest bei IOS nicht mehr existiert.
    Man kann zwar bei Walkera noch einen Zugang zur Entwickler Version erfragen und bekommt auch ein Passwort, aber das nützt nichts, da die App nicht gepflegt wird.
    Mit dem neuesten iPhone funktioniert die nicht. Es gibt keine stabile Bilderverbindung.
    LOS kann ich zB dann meinen Voyager4 noch fliegen, da er primär auf den Sender hört, aber LOS mit so einem Vogel macht keinen Sinn, wenn ich nicht sehe, was ich filme.
    Ich gehe davon aus, dass es bei allen anderen Walkeras genauso aussieht. Habe es nicht getestet und hatte auch keine Lust, eines meiner alten Handys deshalb wieder in Betrieb zu nehmen.
    Vielleicht versuche ich es noch mal mit meinem Android Tablet, aber große Hoffnung mach ich mir da nicht.
    Walkera verkauft seine Drohnen nur noch zusammen mit einem Tablet oder Sender mit Touchscreen, die genau auf das Model abgestimmt sind. Das macht auch Sinn, denn der günstigste Vogel kostet irgendwas ab 8000€. Da kann der Kunde durchaus auch erwarten, dass er nicht noch irgendein anderes Gerät braucht.

CopterGirlie gefällt das.
  6. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Traurig...aber nicht zu ändern:(

Die Seite wird geladen...