1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera v450d01 Heck dreht sich beim Pitch geben weg

Dieses Thema im Forum "Walkera Hubschrauber" wurde erstellt von heikosch, 24. Aug. 2018.

  1. heikosch

    heikosch Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe da ein Problem mit meinem v450d01 .
    Und zwar habe ich vor einiger Zeit das Heli fliegen angefangen. jetzt habe ich einen v450 d01 und wenn ich ruckartig Putsch gebe dreht er sich weg und ich muss ihn korrigieren. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss
     
  2. ingwer

    ingwer Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus heikosch,
    wie weit dreht dein Walki bei ruckartigen pitchen zur Seite?
    ...ein wenig ist durchaus normal.
    Verliert dein Heli dabei auch merklich Drehzahl? Dann könnte es an einer nicht optimal abgestimmten Pitch/Drehzahlkurfe liegen. Bei drehzahlverlust verliert der Heckrotor recht schnell an Leistung.

    LG Ernst
     
  3. heikosch

    heikosch Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ernst
    Mittlerweile habe ich ein bisschen rum experimentiert. Und jetzt dreht er sich beim ruckartigen Pitch geben nur noch ein wenig nach links weg und dann wieder zurück.
    Hast du ein Vorschlag wie ich die Pitch und gaskurve einstellen kann??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter Mittwoch um 20:00 Uhr
WALKERA G-3S SONYRX100/4 Kameras für FPV und für Luftaufnahmen Mittwoch um 18:26 Uhr
Verkaufe Walkera Receiver RX716, RX-SBUSe, RX703A ..... RC Zubehör 5. Feb. 2019
Verkaufe WALKERA V450 BD5 Walkera Hubschrauber 26. Jan. 2019
Fatshark HDO für Walkera F210. Was brauche ich genau? Walkera FPV & Imaging 7. Jan. 2019