1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera TX5810 am X350 Pro - Kabel passen nicht auf die Anschlüsse des Senders

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von timzett, 23. Juli 2017.

  1. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
    Das war am 350pro auch vorgesehen, ist jedoch in den Anfängen stecken geblieben, die Zugänge wirst du sicherlich an der Seite finden.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    gabs mal hier im Forum
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
     

    Anhänge:

  4. timzett

    timzett Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Ulm
    Yep, genau da wo der Pfeil ist hab' ich abgegriffen ;)
    Eigentlich cool, dass man da ohne weiteres bis zu 4 Stromkabel rausziehen kann, aber ich denke damit steigt dann auch die Gefahr, dass auf dem Powerboard irgendwas überlastet, weil zu viel Ampere gezogen werden...?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera Runner 250 Pro mit Devo F12E steuern Walkera Devo 29. Apr. 2021
Modifikation Walkera G400 motor läuft nicht an Walkera Hubschrauber 16. Apr. 2021
Walkera F210 mit neuer Devo7 verbinden? F210 und F210 3D 13. Apr. 2021
Walkera rx sbus geschrottet? Sonstige Sender und Empfänger 6. März 2021
WALKERA...... Walkera Hubschrauber 16. Feb. 2021