1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera RX701 an Naze32 anschließen

Dieses Thema im Forum "Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren" wurde erstellt von N1337, 1. Aug. 2016.

1. N1337

N1337 Walkerafan

Moin,

habe mir ein DIY-Kit zugelegt und stehe nun vor einem kleinen Problem.
    Ich bin leider blutiger Anfänger und deswegen entschuldige ich mich schon einmal für die vllt. doofe Frage.

Wie genau muss ich den Walkera RX701 an mein Naze32 anschließen?
    Ich bekomme noch nicht einmal die LED (da müsste zumindest eine sein) vom Rx701 zum leuchten.

Hier meine Kompnenten als Anhang:
    (bin leider gerade auf der Arbeit und kann somit keine originalen Bilder machen)

Schon mal vielen Dank für die Hilfe :)

Anhänge:

2. Jebbington

Jebbington FPV Stuntpilot

Du musst mal rausfinden, was genau für ein FC das ist (Skyline32?), eine original Naze ist es jedenfalls nicht. In der Doku zum FC müsste dann die Pinbelegung stehen. Das ist nicht für jeden FC gleich.

Noch was: Der Receiver funktioniert erst dann, wenn der FC 5V auf die Stomleiste bekommt. Einfach nur USB dran reicht nicht.

nVentor gefällt das.
  3. HubSantana

HubSantana Junger Walkerafan

Da war die Welt noch in Ordnung. Ein paar Minuten Später nicht mehr. Der TALI 'verlor' das Binding zur FB. Er wurde ganz langsam von der schwachen Abendbrise abgetrieben. Ich hinterher. Nix. Plötzlich kam er runter, und zwar ungebremst. Nach Hause, demontieren, alle Kabel prüfen, Empfänger ersetzen, Landegestell ersetzen durch ein neues mit Stoßdämpfern.
    Erneuter Testflug. Exakt gleiches Verhalten. Nach kurzer Zeit Binding verloren.
    Kennt einer die Ursache?

Die Seite wird geladen...