1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera Runner 250 Pro

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Chane, 22. Mai 2020.

  1. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haöllo zusammen, ich habe da ein Problem mit meiner Runner 250 Pro, ich kriege ihn einfach nicht gestartet. Ich befolge alle angegeben schritte in der Anleitung aber sobalt ich die Drohe Verbunden habe und Kalibriert habe hört die linke rote heck LED einfach nicht auf zu leuchten.
    Ich habe schon alles mögliche versucht wie den reset der Devo 7 oder die neu Kalibrierung der Copters aber ich kriege ihn einfach nicht gestartet.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    Durch den reset der Devo hast du den Modelspeicher gelöscht :(
    Ist der Lipo geladen ?
    Hast du einen Lipo Checker um die Spannung des Lipos zu messen ?
     
  3. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Lipo ist voll geladen und hat die vorgegebende spannung, am unterspannungsschritz von der Drohne kann es also auch nicht liegen...
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    bist du schon mal mit dem Runner geflogen ?
     
  5. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon öfters , bis vor einer woche war noch alles gut, ich habe außerdem den Modelspeicher wieder hergestellt.
     
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    mal ne harte Landung gehabt ?
     
  7. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja mal, vor ungefähr einem jahr, musste da auch einen standfuß außtauschen
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    hast du die Möglichkeit und das Wissen,den Copter mal duch zumessen ?
    vielleicht ein loses Kabel oder Lötstelle
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    oder an der Devo die Schalter nicht auf Nullstellung/Neutral gestellt ?
    manchmal ist es nur eine kleinigkeit
     
  10. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    An den Schalter liegt es nicht, könnte mal die Drohne aufmachen
     
  11. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach, noch eine verbesserung an der vorherigen beschreibung, die rote led blinkt im 1 sec aberstand und der empfänger leuchtet rot. weiß nicht ob das irgendetwas heißt.
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    prüfe mal bitte die Flachbandkabel auf festen Sitz,da hatte ich auch mal Propleme
    den Halter vorsichtig entriegeln,d.h. nach oben klappen,das Kabel rausziehen und säubern,
    dann vorsichtig wieder einklicken
     
  13. Chane

    Chane Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert leider ohne erfolg. Ich vermute das es am nicht vorhandenen GPS signal liegt.
     
  14. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera Runner 250 Pro Failsafe Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2019
Verkaufe Walkera Runner 250 Advance mit FPV Goggle 4 Runner 250 in all seinen Varianten 1. Mai 2019
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter 13. Feb. 2019
Suche Walkera Runner 250 Runner 250 in all seinen Varianten 13. Aug. 2018
Problem Walkera Runner 250 Flachbandkabel Runner 250 in all seinen Varianten 10. Aug. 2018