1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera Runner 250 Pro

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von drcoxx, 12. Jan. 2018.

1. drcoxx

drcoxx Walkerafan

Hi an alle...
    So hab heute meinen ersten Akku leer geflogen...
    Da steh ich schon direkt vor dem nächsten Problem...
    Mein Austauschakku passt nicht rein:mad:
    Der Turnigy 3S mit 3000mAh ist breiter als der org schacht...
    Was nehmt ihr für Akkus und gibt es evtl eine Umbaulösung?
    Grüsse

2. Quadro10

Quadro10 Junger Walkerafan

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Meinung.
    Ich wollte mir den Walkera Runner 250 Pro RTF V1.7 - Devo 7 - bei Fun and Media bestellen.Er soll ja eine neue Flugsteuerrung und damit ein wesentlich besseres GPS, eine stabilere Bodenplatte, sowie das neueste Update 1.07 haben.. Und jetzt meine Frage: Ist dieser Kopter wirklich zu empfehlen. Von der Optik und der eingebauten Technik wäre das Modell genau das, was ich suche.Wenn man dann aber die vielen Probleme,welche hier im Forum behandelt werden sich ansieht ,dann kommt man ins grübeln.
    Besten Dank im vorraus.

3. Talarion

Talarion Skyadrenalinisflipper

Mal vorweg, welches Ziel verfolgst Du? Camkopter oder Racen bzw. Freestyle? Und welche Erfahrung hast Du?

4. Quadro10

Quadro10 Junger Walkerafan

Ich habe lange Zeit RC Hubschrauber geflogen. Das war der SKYFOX von VARIO, 1.5m Rotordurchmesser und 10ccm Webra Motor. Dann bin ich angefangen Quadrokopter zu bauen. Zu der Zeit kannte die kaum jemand. Die Flugsteuerung bekam man als unbestückte Platine und einer Teileliste, man musste sich nur noch jemanden suchen, der auch solche Teile löten konnte. Die Regler gab es schon fertig gelötet. Alles andere, wie Rahmen Motoren u.s.w.konne man selber machen. An GPS war gar nicht zu denken. Dann kam als Bastelobjekt ein Trikopter als Bausatz. War auch nicht schlecht.Dann habe ich mir erst einen DJI Phantom 1 und danach Phantom 2 VISION gekauft. Hat super funktioniert. Irgendwan habe ich die Phantoms wieder verkauft. Vor ein paar Wochen habe ich den Walkera Runner 250 Pro im Netz gesehen. Die Optik und die Technik ist genau das was ich möchte. Ich will keinen reinen Kamerakopter und kein reines Highspeed Modell. Photos und Videos habe ich mehr als genug. Ein Kollege von mir ist auch begeistert von dem Teil. Die Frage ist nur, sind die Teile mittlerweile zuverlässig in der neuesten Version oder nicht.

Die Seite wird geladen...