1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Walkera Runner 250 Pro (MR Drone)

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Corvette, 7. Juni 2016.

  1. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das MR in Namen steht für Mixed Reality.
     
    Toni, gektor, Hilly und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
    Interessantes Konzept, der Runner mit vielen Verbesserungen. Offensichtlich wieder mit GPS und das Powerboard ein wenig aus der Rahmenkonstruktion genommen. Das Ganze sieht auch etwas steifer aus. Na mal schaun.
     
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das ist steifer, wir haben ihn Gestern mal probegeflogen und das GPS getestet.
    Funktioniert soweit gut und die Regler haben eine Bremse, der Gag an dem Kopter ist aber die Verknüpfung mit einer App (gibt's bis jetzt nur für Android) das ist die neueste Version der VR Games.
    Auch mit VTC02 usw wir fühlen dem System grade auf den Zahn und testen.
    Das Flugvideo läd noch hoch also Stay Tuned:D
     
  4. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
    Prima, bin gespannt. :eek:
     
  5. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  6. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
    Ja das sieht doch nach einer Perspektive für GPS Freunde aus, wenn dann das Modul nach innnen verschwindet und eine bessere Alternative für die TX Antenne gefunden wird. Ist es ein guter Nachfolger.
    Die ESCs sind ja auch neu oder?
     
  7. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Habt Ihr nicht vielleicht vergessen zu erwähnen, dass Ihr eine F18 als Sender gehabt habt:eek:o_O
     
  8. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Och, stimmt ja, ich habe mich schon gewundert, wieso der Sender so gut in der Hand liegt :D
     
  9. Arthur

    Arthur Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bremke (Göttingen)
    Homepage:
    Wenn das Powerboard komplett neu ist und nicht für ein Upgrade vom Advance aus geeignet ist, was benötige ich denn alles um meine "alte Kiste" auf den Stand zu bringen? Ich vermute fast alles oder? Also ne F3 mit ATM, neue Regler, modernes GPS, neues PB... Der ganze Rahmen ist anders oder? Ich werde wohl gleich den MR ordern müssen was ich vermute.
    Ich mag den alten Runner, aber ich hätte gern etwas worauf ich mich verlassen kann und die erste FSC ist nicht gerade vertrauenswürdig mit den alten ESCs. HG
     
  10. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Verkauf lieber den Runner und kauf irgendwann die MR Drone. Wobei es den neuen Kopter ja noch nicht gibt.

    Der MR hat auch bessere Regler. Diese haben zwar die gleiche Form, sind aber mit einer aktiven Bremse ausgestattet.
     
  11. Arthur

    Arthur Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bremke (Göttingen)
    Homepage:
    Ja, darüber denke ich bereits nach. Sonst muss ich zuviel austauschen und dann ist es sowieso nicht mehr der alte Runner. Dazu noch eine F12E und dann reicht es erst einmal :D
    Alles Gute zum Geburtstag übrigens! :)
     
    gektor gefällt das.
  12. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Hihihihihih, danke :x3:
     
  13. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    987
    Ort:
    57632
  14. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
    Recht heftig 630 Steine, mal schaun wie es sich entwickelt.
     
  15. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
     
    gektor gefällt das.
  16. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Es gibt Walkera Gas, schöne VR Games für MR Drone und wahrscheinlich auch für den AiBao.
     
    KampfGurke gefällt das.
  17. Toni

    Toni Starker Walkerafan

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Paderborn
    Von mir auch alles gute :)
     
  18. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Vielleicht muss ich den Titel in Runner Pro umändern:D
    IMG_4341.JPG IMG_4342.JPG IMG_4343.JPG
     
  19. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  20. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Smokey_lo1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Runner 250 Pro Runner 250 in all seinen Varianten 22. Mai 2020
Problem Walkera Runner 250 Pro Failsafe Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2019
Verkaufe Walkera Runner 250 Advance mit FPV Goggle 4 Runner 250 in all seinen Varianten 1. Mai 2019
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter 13. Feb. 2019
Suche Walkera Runner 250 Runner 250 in all seinen Varianten 13. Aug. 2018