1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Walkera Runner 250 Pro mit Devo F12E steuern

Dieses Thema im Forum "Walkera Devo" wurde erstellt von Johann1982, 29. Apr. 2021.

  1. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Goch
    Habe ein Runner 250 Pro mit der Devo 7(englisch) , jetzt will ich die Devo F12e(deutsch) darauf einstellen . Meine Probleme sind das die Devo F12e schon mal 3 Einstellungen von Model hat aber kein Kopter und die Devo 7 nur 2 und so weiter . Habe die Bedienungsanleitung von XciteRC aber beschrieben ist die Devo 7 . Kann ich nicht irgendwie so die Einstellungen übertragen , habe nur keinen UP2 Adapter .Weiß da jemand eine einfache und schnelle Lösung . DANKE
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    605
    für den Runner250Pro sind hier im Archiv keine Dateien für die F12e vorhanden
    Ich glaube das geht echt nur mit der Devo7.
    Vielleicht hat jemand bessere Erfahrungswerte...
     
  3. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Goch
    Nah alles gut bei dir??Gehen tut das andere Dronen gehen ja auch auf die Devo F12e, mein Runner findet die F12e ja auch. Aber was muss ich alles einstellen, weil es ja bißchen anders da steht.
    Hier
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    605
    in deiner überschrift steht 250pro
    das ist ein video vom 250advance
    die flugsteuerungen sind ganz unterschiedlich
     
  5. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Goch
    Das ist mir klar ,es geht sich doch nur um den Empfänger und brauche nur die Einstellungen ,die F12e läuft ja auch auf anderen Dornen also warum nicht auf den 250Pro . Wie schon geschrieben der Empfänger findet ja auch die F12e ,brauche halt nur die richtigen Einstellung
     
  6. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Goch
    Der Sender und Empfänger hat ja nicht direkt was mit der Flugsteuerung zu tun ,weil kann ja auch ganz anderen Sender und Empfänger anschließen .
     
  7. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Goch
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    605
    der beitrag ist von 2017 und besagt eigendlich nichts,weil der User nicht mehr geantwortet hat.
    eigendlich ging es um eigenbauten und den 350pro
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    605
    dann versuch doch mal die Modelfiles vom Runner A oder vom 350Pro.
    aber ehrlich gesagt würde ich solche Experiemente nicht machen,nimm lieber die Devo7 und fliege einfach
     
  10. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Goch
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera Runner 250 LEDs blinken Runner 250 in all seinen Varianten 9. Juni 2021
Walkera Runner 250 Pro Runner 250 in all seinen Varianten 22. Mai 2020
Problem Walkera Runner 250 Pro Failsafe Runner 250 in all seinen Varianten 25. Okt. 2019
Verkaufe Walkera Runner 250 Advance mit FPV Goggle 4 Runner 250 in all seinen Varianten 1. Mai 2019
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter 13. Feb. 2019