1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera Runner 250 Flachbandkabel

Dieses Thema im Forum "Runner 250 in all seinen Varianten" wurde erstellt von Johann1982, 10. Aug. 2018.

  1. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Habe raus gefunden das bei meinem runner 250 das Flachbandkabel kaputt ist jetzt habe ich ein neues bestellt . Die Frage ist die kann man da irgendwas machen das es nicht mehr so schnell kaputt geht ? weil es wird ja sehr geknickt.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Bad Emstal
    du sollst es ja nicht knickeno_O
    mach in die Rundung mal einen Zigarettenfilter,bevor du das andere Ende fest klemmst
     
  3. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Ja habe ihn ja so gekauft. Nur ist ja nicht so gut konzipiert da direkt daneben der TX5816 ist und man das Kabel doch schon ein wenig (knicken) muß.
     
  4. Laterne

    Laterne Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    gibt nen Video von Gektor, da war das auch schon so , evtl das Flachbandkabel noch mit Tesa o.ä. verstärken ?
     
  5. Johann1982

    Johann1982 Walkerafan

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Danke für den Tipp. Habe da mal selber versucht mit isolierband was zu machen, aber so lala das wäre ist es alles nicht . Hätten die von Walkera sich aber auch was anderes einfallen lassen können. Trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Walkera Runner 250 Runner 250 in all seinen Varianten 13. Aug. 2018
Problem Walkera Runner 250 Gps Runner 250 in all seinen Varianten 23. Juni 2018
Walkera 250 Runner - keine Funktion Runner 250 in all seinen Varianten 22. Juni 2018
Verkaufe Walkera Runner 250PRO mit DevoF12e und Skyzone Brille zu verkaufen Runner 250 in all seinen Varianten 12. Juni 2018
Problem PID in der MultiWiiGUI beim Walkera Runner 250 Advance einstellen Runner 250 in all seinen Varianten 12. Mai 2018