1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera Runner 250 advance keine steuerbefehle

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bennetwenzel, 30. März 2018.

  1. Bennetwenzel

    Bennetwenzel Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinen Walkera Runner 250 advance.Mein Problem ist das wen ich ihn starten will gibt er nur throttle aber kein Roll und Pitch auch in multiwii zeigt er kein pitch und Roll an. Leider kenne ich mich mit sowas nur ein bisschen aus komme aus der Fraktion dji.Aber mit würde es langsam langweilig mit der Phantom darum habe ich mich ein racecopter geholt. Ich hoffe das jemand schonmal so ein Problem hatte und mir weiter helfen kann.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
  3. Bennetwenzel

    Bennetwenzel Walkerafan

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gestern Abend gemacht weil ich auch dachte das es daran liegt hat aber leider nix gebracht.
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    verschieb mal deine Anfragen in den Runner Thread,sonst schimpft :rolleyes: jemand
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Walkera Runner 250 Advance mit FPV Goggle 4 Runner 250 in all seinen Varianten 1. Mai 2019
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter 13. Feb. 2019
Suche Walkera Runner 250 Runner 250 in all seinen Varianten 13. Aug. 2018
Problem Walkera Runner 250 Flachbandkabel Runner 250 in all seinen Varianten 10. Aug. 2018
Problem Walkera Runner 250 Gps Runner 250 in all seinen Varianten 23. Juni 2018