1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera qr x350 mit devo f7 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von sanscho79, 27. Feb. 2015.

  1. sanscho79

    sanscho79 Walkerafan

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hi.
    Ich habe ja gesehen, dass ihr schon viel gepostet habt darüber, aber es muss doch möglich sein, in das Menü der Funke zu gehen und das Setup so zu verstellen, dass das alles geht.
    Ich fliege sie im Moment so ohne GPS, weil ich es nicht einschalten kann. Gimbal kann ich verstellen am Poti - das hab ich hinbekommen. Auch, dass sie so fliegt - aber wie gesagt: Habe die f7 neu gekauft und im Setup was eingestellt ohne Firmware zu ändern. Muss ich das ändern, um dann das Setup zu verstellen in der Funke? Device Output heißt das glaub ich, wo man die Kanäle einstellt, oder? Ihr könnt mich gern belehren.
    kurz erklärt
    habe mir ne gebrauchte qr x 350 geholt mit einer devo 7 .das hat wunderbar funktioniert-
    habe mir dann n gimbal und ne ilook gekauf und eine devo f7 jetzt funzt das fliegen mit gps aber nicht mehr usw nur das normale fliegen das geht was muss ich in der funke im menü einstellen damit das wieder geht
    mfg, matze
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera QR X350-Z-10 ESC RC Zubehör 9. Dez. 2018
Problem Walkera qr x350 pro welches Ladegerät X350 und X350 Pro 17. Nov. 2018
Batterie für walkera x350 pro X350 und X350 Pro 28. Mai 2018
Neuling braucht hilfe beim Walkera qr x350 premium /Devo12e X350 Premium 29. Apr. 2018
Telemetry Walkera X350 Pro X350 und X350 Pro 10. Apr. 2018