1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Walkera Ladybird

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von Mav, 21. Okt. 2014.

  1. Mav

    Mav

    Was ist eigentlich aus dem Kleinen geworden,
    fliegt den noch jemand?

    Ich ja, mehr oder weniger regelmäßig.
    Habe die einfache Version und gerade die "bessere" Version wieder zurückgekauft.
    Eigentlich ging es mir nur um die Funke (Devo7)

    Gruß Mav
     
    Dingo123 und Flusskondensator gefällt das.
  2. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ich fliege den Käfer schon das zweite Jahr auf dem Kindergeburtstag der Tochter eines Kollegen von mir. Die Kinder sind von dem kleinen Käfer total begeistert.
     
    Mav gefällt das.
  3. Mav

    Mav

    Der LB macht auch bei den Großen immer wieder Freude,
    DEN kann ich Laien auch mal in die Hand/Funke geben.
    Der kleine Kerl ist echt hart im Nehmen und Ersatzteile kosten nicht die Welt.
    Habe von Props, Rahmen und Motorausleger alles noch da, wird aber kaum gebraut.
    Katzen ärgern macht auch Fun
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Er fliegt wirklich komisch, wenn man versucht, ihn in die Kurven zu legen. Offenbar nimmt er nur drei Steuerbefehle zur selben Zeit 100% proportional an. Wenn man aber beim Vorwärtsflug giert und versucht Roll zu geben, ist Roll sehr begrenzt.
     
  5. Mav

    Mav

    Das wissen aber Laien nicht! :sneaky:
    Die sind schon froh ihn halbwegs auf einer Stelle zu halten.
    Wenn er nicht 100% korrekt getrimmt ist hat man an den Sticks schon ordentlich zu tun.
     
  6. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Aber wenn man ihn dann fliegen kann, dann kann man in der Regel alles andere auch im manuellen Modus fliegen.

    Brr, was ich "manueller Modus" nenne ist ja auch nicht mehr das, was es mal war, gelle? :D
     
  7. CPH

    CPH Fliewatüütpilot

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Koblenz
    Was ich so sehe geht der aber gut ab bei Vollgas nach vorne! :D
     
  8. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ja, das Ladybird hat ein sehr gutes Verhältnis von Schub zum Gewicht. Leistung ist mehr als ausreichend vorhanden.
     
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Fast 2:1!
     
    Ranger82, Flusskondensator und gektor gefällt das.
  10. CPH

    CPH Fliewatüütpilot

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Koblenz
    Habe heute neue Karosse für den kleinen bekommen ...

    Spacig -> sehe Foto!

    (Das wird mein Auspähfliwatüt wenn ich die Weltherrschaft erobere!)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2014
    gektor gefällt das.
  11. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ja cool! Was ist das denn für eine?
     
  12. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    6840 götzis
    hi,
    ich hab auch so nen rundumpropellerschutz installiert. die flugzeit verändert sich deutlich. dafür hab ich dann größere lipos genommen, dann gehts wieder...
    so hart ist der im nehmen aber schon nicht. v.a. die motoraufhängungen brechen leicht......
    dennoch, als lerngerät in der stube super.... oder im garten...... und v.a. man kann die devo steuerung nehmen .....
    vg.
     
  13. Mav

    Mav

    Ich hoffe du hast LabiGek auf deiner Funke.
     
  14. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    6840 götzis
    hi,
    und was nimmt man am besten für den infraX?? das file für den hotenX???

    vg.
     
  15. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Labigek
     
    Mav gefällt das.
  16. Knut

    Knut Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    43
    Ha! Ich fliege den kleinen immer noch sehr gerne. Am besten FPV mit den Goggles :)
     
    gektor gefällt das.
  17. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ja, zum FPV Üben ist der super!
     
    zani74 gefällt das.
  18. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Was kann der denn als FPV-Träger mitnehmen??
     
  19. Knut

    Knut Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    43
    Der Ladybird hat ne mini Kamera angeklebt (geringe Auflösung, aber egal) und macht feetz!
    Die Videos sind mit meiner Dominator V2 aufgezeichnet, die Aussetzer liegen eher an meiner 'schlechten' Kopfhaltung (Antenne nicht horizontal). Ausserdem hat die kleine Kamera (die großen wohl auch) Probleme mit dem heftigen Kontrast durch Schnee.
    An der Dominator ist ein FatShark Empfänger und ne FatShark LHCP Antenne (die hab ich auch bei der Devo F7 nachgerüstet).

    Ach so, die Kamera sitzt in einem Plastikfolien Gehäuse. Das hab ich aufgeschnitten um die Kamera nicht leicht nach unten sondern horizontal auszurichten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Jan. 2015
  20. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
     
    Mav gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Infra X / Ladybird etc. Nachfolger? Walkera Multikopter 26. Sep. 2015
Walkera Ladybird - bindet nicht / raucht Walkera Multikopter 31. Jan. 2015
Produkt Walkera Ladybird V2 Walkera Multikopter 21. Okt. 2014
News Walkera T210 Mini Tracking Shots Drone Walkera Multikopter 5. Juli 2022
Gelöst Walkera Runner 250 Advance startet nicht RC Allgemein 14. Okt. 2021