1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Walkera Hoten X

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von stelmesch, 26. Sep. 2014.

  1. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
    sobald das Wetter mitspielt,gehts los:)
     
    CopterGirlie gefällt das.
  2. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    @linux Du solltest wieder mal reinschauen!
     
    CopterGirlie gefällt das.
  3. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Womit??

    Gruß nach Hessen!
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
    mit dem Copterfliegen................natürlich
     
  5. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Klar, auch Du wirst älter!!;););)
     
  6. alf-1234

    alf-1234 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Uwe ich kann dir nur zustimmen.
    Fliegen geht noch, aber ich habe hier unterschiedliche Copters mit unterschiedlichen Startprozeduren.
    Und dann muss man jedes Mal die verschiedenen Knüppelstellungen wissen zum aktivieren und deaktivieren der Motoren.
    Und wenn man dann noch Copters in Mode 5 hat, ist das Chaos perfekt. :oops:

    Mal eine andere Frage. Ich benötige für meine Hoten X neue Lipos. Welcher Steckanschluss ist an der Hoten X dran? Wie heisst der?
     
  7. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Das weiss ich nicht, hiflt ein Bild?
     
  8. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Kann ich nicht sagen, alles umgebaut auf XT60!
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
  10. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Könnte sein, muß ich morgen mal nachsehen ... dann weiß ich mehr!
     
  11. alf-1234

    alf-1234 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ja genau, das ist der Steckanschluss. Gibt es ein Adapterkabel von diesem Steckanschluss auf XT60?
    Gibt es noch 2sLipos mit diesem roten Steckanschluss? Das müste ein HXT Anschluss sein.
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
    Ich löte alles um auf XT60 bzw bei den Kleinen auf XT30
    Passende Adapterkabel habe ich mir auch gelötet.
    Adapter gibt es auch bei Amazon
     
    alf-1234 gefällt das.
  13. alf-1234

    alf-1234 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Heute habe ich erst mal 2 neue Lipos geholt. Soweit alles klar.
    Mal eine Frage: Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der DV04 und der DV05?? Beide haben 1280 x 720 Auflösung.
     
  14. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
    In der Größe vielleicht ?Oder Akkutyp?
    Weiß ich leider nicht.
     
  15. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Ich habe mich aus dem Fenster gelehnt und einen SIMULUS "faltbarer Quadrocopter GH-4.CAM" gekauft. Stand seit Monaten (?) dumm rum aber eben habe ich den geflogen! Man glaubt es nicht, der kleine funktioniert! Unglaublich simpel, klappt einwandfrei! Nur der Mode ist mir fremd ... Da werde ich mich mit meinen anderen (Walkeras) mühen müssen! Aber der 350PRO bleibt meine erste Wahl! Und der HOTEN lebt auch wieder!
     
  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
    So will ich dich hören:D
     
  17. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Ich muss den noch mit meiner Registriernummer vom LBA ausrüsten ...
    Scheiß Bürokratie ...
    Meine Lizenz läuft Ende 2021 aus und wird von mir nicht erneuert. Bin zu alt ...
     
  18. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    649
    Mavic und 350pro hab ich schon;)
     
  19. alf-1234

    alf-1234 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe meinen Copterschein A1/A3 vom LBA erst letzte Woche gemacht. Alles ist gut. Jetzt habe ich erst mal 5 Jahre Ruhe und kann meine Hoten X weiter fliegen.
     
  20. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Für den HOTEN brauchste doch keinen Copterschein ...:rolleyes: Der wiegt doch nix. OK, aber Versicherung ist nie weg ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Walkera WK-HotenX-Z-15 Brushless Regler (WST-16A4) Walkera Multikopter 18. Okt. 2015
News Walkera T210 Mini Tracking Shots Drone Walkera Multikopter 5. Juli 2022
Gelöst Walkera Runner 250 Advance startet nicht RC Allgemein 14. Okt. 2021
Problem Walkera Runner 250 LEDs blinken Runner 250 in all seinen Varianten 9. Juni 2021
Walkera Drone App Walkera Aibao 5. Juni 2021