1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Walkera Hoten X

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von stelmesch, 26. Sep. 2014.

  1. stelmesch

    stelmesch Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Luxemburg
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kleinen?

    Wollte mir jetzt für den Winter so einen zulegen mit Kamera für den Garten zum rumsausen :D

    Oder hat vielleicht jemand eine andere Alternative?

    Lg
     
  2. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  3. stelmesch

    stelmesch Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Luxemburg
    Achso okay, wollte eigentlich was schnelles wendiges :D
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Grundsätzlich wäre er schnell aber die FC ist wirklich veraltet.
     
  5. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Genau, du hast Recht.

    Und wenn ich mich daran erinnere, wie wir auf dem User Treffen 2013 rumgeheizt sind, dann weiß ich, dass Hoten eine gute Kiste war und auch bleibt.

    [​IMG]

    Bei klein und wendig denke ich sofort an den Attop: http://walkerafans-forum.de/threads/attop-yd-928.28/
     
  6. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Habe heute meine zwei Hoten X wieder aufgebaut. Da waren alle Ausleger verbogen und Rahmen gebrochen :angelic:

    Fliegt sonst jemand noch den Hoten?
     
  7. Dingo123

    Dingo123 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Mayen
    Ja ich,
    ich finde den toll, der ist genau richtig für im Garten Kurven zu drehen.

    Das mit den verbogenen Auslegern kommt von den Flipps :p
     
    gektor gefällt das.
  8. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    1.889
    Ort:
    26939
    Na klar, der Hoten ist immer noch ein Guter!! Macht richtig Spaß - eigentlich wollte ich den nie haben aber dann ... Ist eine echte Hausnummer!:)
     
  9. Dingo123

    Dingo123 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Mayen
    Ich habe auch noch den Infra X, auf dem habe ich das Fliegen gelernt.
    Die Ultraschallgeber wurden aber ausgebaut.
    Der Arme hat so einiges mitgemacht :(
     
  10. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ja, ich weiß noch, als du ihn fast verloren hast und ich ihn wieder zurück holen konnte, als du mir die Fernsteuerung übergeben hast :)
     
  11. Dingo123

    Dingo123 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Mayen
    Ja genau ( Anfänger ) :(;)
    Gut das du da warst.:)
     
    gektor gefällt das.
  12. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Jetzt brauchst du noch nicht mehr ;)

    Edit: Es sollte heißen "Jetzt brauchst du mich nicht mehr". Weil @Dingo123 ja jetzt super gut fliegen kann. Blödes Handy... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2014
  13. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    1.889
    Ort:
    26939
    Ja nee, den Hoten gibt man nicht weg!
    Damit kann man alles machen und Ersatzteile kosten fast nichts! Ist ein Urgestein!
     
  14. Dingo123

    Dingo123 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Mayen
    Ich würde mich nicht als Super Flieger bezeichnen, ich bleibe in der Luft und komme auch wieder runter. Da muss ich noch viel üben bis ich ein super Flieger bin.
     
  15. Bombus Ratisbonensis

    Bombus Ratisbonensis Starker Walkerafan

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Regensburg
    Mein Hoten fliegt so schön und leise, dass ich ihn auch nicht hergeben werde.
    Habe mir immer viel Mühe gegeben und ihn nie gecrashed.
    Jetzt kommt ne gescheite Kamera drunter, dann geht es weiter....
    Gruß, A aus R
     
  16. Bombus Ratisbonensis

    Bombus Ratisbonensis Starker Walkerafan

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Regensburg
    Da habe ich noch eine Frage zum Hoten: Gibt es eine Firmware, mit der per Telemetrie die Akkuspannung zur Devo 10 übertragenen wird?
    Irgendwie mag ich das beim Ladybird und Spacewalker, aber Hoten und Infra X können das nicht.
    Kann man das per Softwareupdate nachrüsten?
    Gruß A
     
  17. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  18. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ja, den Hoten darf man nicht all zu sehr hetzen, aber er fliegt für einen kleinen Kopter wirklich sehr sauber, sanft und leise :thumbsup:
     
  19. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    1.889
    Ort:
    26939
    Ich habe mir (für die DEVO7) in den HOTEN ein TAROT Mini OSD eingebaut und sehe so die Akkuspannung und die Zeit seit Start ... reicht!
    Der HOTEN ist schon ein schöner Kopter!! Nicht das Neusete aber immer noch ein zuverlässiger Kopter! Macht Spaß das Teil!
     
  20. Bombus Ratisbonensis

    Bombus Ratisbonensis Starker Walkerafan

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Regensburg
    Vielen Dank für den Hinweis,
    habe gerade einige Firmwares mit Telemetrie runtergeladen. Alles sehr übersichtlich hier. Aber bei Walkera findet man auch nichts mehr auf der Homepage. Schön, dass Ihr den Service aufrecht erhaltet.
    Gute Nacht! A
     
    gektor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Walkera WK-HotenX-Z-15 Brushless Regler (WST-16A4) Walkera Multikopter 18. Okt. 2015
Devo 7 mit Walkera Furious 215 binden Devo 7 13. März 2019
Walkera Runner 250 Walkera Multikopter 13. Feb. 2019
WALKERA G-3S SONYRX100/4 Kameras für FPV und für Luftaufnahmen 13. Feb. 2019
Verkaufe Walkera Receiver RX716, RX-SBUSe, RX703A ..... RC Zubehör 5. Feb. 2019