1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Bericht Walkera Ground Station kostet echt Nerven

Dieses Thema im Forum "Arducopter und Pixhawk (Walkera und andere)" wurde erstellt von Corvette, 19. Feb. 2015.

  1. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Auf der Messe hat es noch funktioniert und jetzt?! Ich habe extra ein Tablet mit Android 4.4 (iOS gibt es ja nicht) beschafft und wir benutzen es in englischer Sprache (auf Deutsch geht es erst recht nicht) und das funzt immer noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2015
  2. Lutz

    Lutz Walkera Bastler

    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Dresden
    Hatte nicht mal einer hier geschrieben, dass es auf Amerikanisch stehen muss? Oder irre ich mich da?
     
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ja, wir haben es auf English (USA) eingestellt.
     
  4. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Wieso sollte das jetzt auch besser laufen als zuvor? Grundsätzlich haben die doch nix verändert.
    Also an der Spracheinstellung am Tablet ist das noch nie gescheitert. Die Software war einfach nicht stabil.
     
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Es ist schon anders jetzt, sie steigt nicht mehr aus aber die Bedienung funktioniert nicht. Es läuft auch synchron mit der Funke, aber das Umschalten funktioniert auch nicht.
     
  6. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Bringt denn das neueste FW Update für die F12E vielleicht eine Verbesserung?!
     
  7. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ne ich glaube nicht, wir haben dasselbe Problem - egal ob wir eine F12e mit oder ohne Update nehmen.
    Anscheinend soll es was bringen die GCS inklusive Ordner wieder zu löschen und erst nachdem man das Tablet auf US-English umgestellt hat wieder neu zu installieren.
    Müssen wir noch testen.
     
    gektor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Grounding audio on walkera f210 vtx? F210 und F210 3D 26. Aug. 2016
Problem Walkera X350 Premium Groundstation Walkera in English 28. Okt. 2015
Verkaufe 2X Walkera Groundstation Walkera Ground Station (2,4GHz Bluetooth Datalink) 7. Juli 2015
Produkt Walkera Ground Station System (2,4GHz Bluetooth Datalink) Walkera Ground Station (2,4GHz Bluetooth Datalink) 28. März 2015
Walkera SCOUT X4, GoPro mit DEVO F12E,G-3D Gimbal, Ground Station, 2. Akku Scout X4 und X8 3. Feb. 2015