1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera Gimbal reparieren

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von sundash, 30. Aug. 2015.

  1. sundash

    sundash Walkerafan

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21614 Buxtehude
    Hat jemand schon mal versucht den Motorhalter/ Winkelarm zu tauschen? Bei einem Crash hat sich meiner leicht verbogen. Jetzt stößt oben Schraube des Befestigungsbügels gegen die Motorachse.

    Einen Ersatzmotorhalter habe ich und auch versucht auszutauschen, aber das Problem sind die Kabelenden, welche alle gelöst werden müssen. Deshalb habe ich aufgegeben.

    Michael

    [​IMG]
     
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Da kommst du nicht drumrum.
     
  3. sundash

    sundash Walkerafan

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    21614 Buxtehude
    Bin heute auf`'s Ganze gegangen und habe diesen Winkel wieder zurück gebogen, war gar nicht so schwer, da er aus Alu gefertigt ist. Als Tipp, ich habe alles so weit gelöst auch die Kabelabdeckung entfernt.
    Nun geht es wieder, hoffe ich. Morgen ist wieder Flugwetter.

    Michael
     
    Djrollo, derben2006 und Flusskondensator gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Gimbal G-2D an Walkera Runner 250 anschließen Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 5. Apr. 2017
Walkera 3d brushless als Handgimbal verwenden RC Zubehör 14. Nov. 2016
Suche Walkera G-3D Gimbal FPV Zubehör 28. Juni 2016
Problem Walkera G 2D gimbal lässt sich nicht neigen Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 27. Nov. 2015
Verkaufe Walkera QR X350 Pro, G2D Gimbal etc. *wie neu* X350 und X350 Pro 25. Nov. 2015