1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Walkera G-3D Brushless Gimbal

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von gektor, 21. Sep. 2014.

  1. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  2. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Dies ist nun wirklich das günstigste und leichteste 3D Gimbal auf dem Markt.
    Es funktioniert tadellos out of the box.
    Mit dem eigenen Controller ausgestattet ist es auch für andere Einsätze
    zu benutzen wo Stabilisierung gefragt ist.
    Durchweg ein gutes Produkt von Walkera.
     
    Mav gefällt das.
  3. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Das G 3D ist überholt worden, die neueste Charge
     
    gektor gefällt das.
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Super Video! Durch den neuen Kugellager ist das ganze vermutlich crashresistenter geworden.
     
  5. vadimm

    vadimm Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Россия
    Bei mir sieht die Kamera ein bißchen ins Recht,
    Versuchte, den Widerstand umzudrehen (oben) beginnt jenes nach links zu sehen, konnte nicht ebnen.
    У меня камера смотрит немножко в право, пробовал повернуть сопротивление (сверху) то начинает смотреть влево, так и не смог выровнять.
     
  6. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Lienen
    Hallo zusammen,

    mein neues G-3D macht gerade zicken. Bei der Erstinstallation macht der Yaw-Motor plötzlich wilde Geräusche. Pitch und Roll kann ich über die F12E steuern, ohne Probleme. Hat jemand sowas schon gesehen ? Habe eben bei RCMaster reklamiert, hatte das Gimbal vom deutschen Lager...

     
  7. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Flusskondensator gefällt das.
  8. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Bei meinem war es das Kabel, nicht richtig angesteckt oder abgeknickt.
    Vielleicht sind auch die Madenschrauben der Motorachse nicht richtig festgezogen,
    schau mal von oben auf das Gimbal, da ist eine Platine (wie @gektor schon gesagt hat) die die Bewegung des oberen Motors abtastet, bewegt sich die Achse die ganze Zeit?
     
  9. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Bei mir war nach einem Gektorflip-Crash diese Platine kaputt. Es hatte sich wohl das Poti von der Platine gelöst.
     
  10. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Lienen
    Hallo zusammen,

    habe die Madenschrauben alle kontrolliert - sie waren festgezogen. Die Kabel gucke ich mir noch mal an. an den Lötstelle war nichts zu sehen. Das Poti ist auch noch fest auf der Platine...
     
  11. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  12. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Lienen
    @gektor

    Habe noch die alte Version ohne Kugellager...
     
  13. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Lienen
    Was hat den die rote Farbe bei der Steckverbindung zu sagen? Das ist nur bei der Yaw, nicht bei Pitch und Roll...

    G-3D.jpg
     
  14. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Da hat der Chinese sich wohl selbst geholfen, bei den neuen Gimbals sind die Stecker verschiedenfarbig
     
    gektor gefällt das.
  15. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    439
    Ort:
    Lienen
    Ach so, ich verstehe...Danke.
     
  16. renekreher

    renekreher Starker Walkerafan

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Gibt es bei dem G-3D gimbal die Möglichkeit die "GIER" Achse so einzustellen das die einen max Arbeitsbereich hat damit die Landefüße nicht immer im Bild sind? Das ist der einzige Grund warum ich mir das Teil nicht kaufe weil Landefüsse im Video gehen mal garnicht.
     
  17. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Nein leider nicht.
     
  18. konrad72

    konrad72 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen,
    Nachdem ich bei meinem alten G-2D Gimbal bei einem Crash beide Platten gebrochen habe, habe ich mir gleich den G-3D bestellt. Jetzt habe ich den heute erhalten und festgestellt, dass der etwas vibriert und auch ein Geräusch macht, das ich vom G-2D nicht kannte. Habe versucht das hier auf Video festzuhalten:
    Dropbox - g3d-vibration.MOV
    Ist das normal, oder muss der Zurück? Oder weiss jemand wie man das beheben kann?
    Liebe Grüsse,
    Konrad
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Walkera G-3D Gimbal FPV Zubehör 28. Juni 2016
Walkera Gimbal G-3DH Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 5. Okt. 2015
Walkera G-3DH Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 25. Juli 2015
Walkera G-3DH mit Tali H500. Wie schließt man das Gimbal richtig an? Tali H500 13. Mai 2015
Gelöst Walkera G-3D - Wie krieg ich das auseinandergebaut? Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 12. Apr. 2015