1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Walkera G-2D rüttelt statt sich auszurichten.

Dieses Thema im Forum "Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.)" wurde erstellt von Pepi, 12. Feb. 2016.

  1. Pepi

    Pepi Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir erst vor kurzem ein G-2D Gimbal für meine Cheerson CX-20 gekauft. Beim ausprobieren musste ich leider feststellen, dass das Gimbal nicht richtig funktioniert. Sobald die Status-LED grün wird, fängt das Gimbal an zu vibrieren beziehungsweise zu rütteln statt sich auszurichten. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. andavo

    andavo Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hatte das Problem auch. Bei mir war die Kamera zu schwer. Im normalen Zustand nur Power an und ohne Sender sollte sich das Gimbal horizontal ausrichten. Das Gimbal ist für die GoPro mit 79 gr ausgelegt. Du kannst aber den Power im Setup regeln.
    Habe mir ein Dummy mit dem Gewicht von 79 gr gebaut und habe es erst mal in Betrieb genommen und wußte das es funktioniert. Dann habe ich meine etwas schwerer Kamera dran gemacht und habe im Setup mehr Power gegeben. Fertig.
     
    CopterGirlie gefällt das.
  3. Pepi

    Pepi Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich danke dir. Das Problem war tatsächlich das Gewicht der Kamera. Die Lösung was entsprechend eine Leichtere Kammera die ich auch hatte.
     
    nVentor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Walkera G-2D Controller Allgemein 15. Nov. 2019
Gimbal G-2D an Walkera Runner 250 anschließen Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 5. Apr. 2017
Gelöst Walkera G-2D hat das zucken Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 7. März 2016
Walkera X350 PRO FPV (G-2D + Xiaomi Yi + Boscam 600mW) crashes into trees X350 und X350 Pro 18. Okt. 2015
Abgelaufen Walkera Gimbal G-2D wie NEU Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 24. Sep. 2015