1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera furious 215

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Tuschar, 28. Aug. 2019.

  1. Tuschar

    Tuschar Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    die led Konfiguration runter laden . Dann kopieren , und in cl in der komando eingabe einfügen und save m eingeben , das war doch richtig oder, unschuldige wenn ich soviel frage kenne mich nicht so aus .
    Danke für die gute hilfe
     
  2. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    ...steht doch auch alles in der Beschreibung....einfach mal lesen ....

    Aus dem Thread "Betaflight-3-3-1-fuer-den-f215-und-devo7" :

    "LED Leiste" dies zu erklären ist zu kompliziert... dafür habe ich die Befehle in ein Textdokument eingefügt und hochgeladen. Du klickst auf "Kommandozeile" und kopierst die gesammte LED konfiguration in die Kommandozeile, drückst ENTER und gibst jetz den Befehl "save"ein und drückst wieder ENTER, speichern und fertig.
    Das ist die originale LED konfiguration vom F215 aus Cleanflight. (funktioniert!)
    Dropbox - F215 Original LED Konfiguration.txt "
     
  3. Tuschar

    Tuschar Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke danke dir
     
  4. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Veitsbronn
    Beachte: Wenn eine der LEDs nicht funktioniert (bei mir fehlte hinten eine)- funktionieren alle nicht..
     
    Christian79! gefällt das.
  5. Tuschar

    Tuschar Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja hinten die ist kaputt. Aber die von den Seiten gehen nicht. Habe die hinten angeschlossen da gehen die von den armen
     
  6. Tomi

    Tomi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Upps. Man findet fast alles im Netz, was man braucht, zig Videos und komplette Bauanleitungen.
     
  7. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Veitsbronn
    Ich habe inzwischen Betaflight 4.0 drauf geflasht.. Flugverhalten ist besser, obwohl viele der neuen Funktionen mit dem alten FC nicht laufen.. und hier habe ich die LEDs bisher auch nicht zum Laufen bekommen.. Programmieren ist schon mal nicht möglich, weil man entsprechenden Code im CLI gar nicht eingeben kann..
     
  8. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Welchen Code? Evtl wurde einfach der Name geändert oder so?
    Ich hab für den spracing f3 noch eine selbst gebaute Version, paar Sachen weg gelassen dafür flugrelevante Sachen dazu gepackt muss mal raus suchen was da alles fehlt dann kannst die sonst mal testen :)
     
    Christian79! gefällt das.
  9. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Veitsbronn
    Ich musste bei mir den Gyro ausschalten, damit der Datenload nicht zu hoch ist.. fliege ich aber eh nicht mit ;)
    Ich meine, dass das Kommando led_mode heißt, oder so ähnlich..
    Bei mir kann man nicht "status" einstellen, sondern nur "race" oder "beacon".. Im Race- Mode leuchteten die LEDs alle in einer Farbe, allerdings nicht in der eingestellten :confused: Beacon teste ich jetzt am Wochenende noch..
     
    Christian79! gefällt das.
  10. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Einfach mal im cli get Led eingeben dann sollte er alles auflisten auch die geänderten variablen :)
     
    Christian79! gefällt das.
  11. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Veitsbronn
    Ja, hatte ich gemacht... kann nur noch dauerhaftes Leuchten einstellen, aber ist ok- die besseren Flugeigenschaften überwiegen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Suche Tausche walkera furious 215 gegen Rodeo 110oder 150 FPV Zubehör 4. Aug. 2019
Modifikation Welche VTX Alternative für Walkera Furious 215? Furious 215 15. Juli 2019
Problem Walkera Furious 215 piept ununterbrochen Furious 215 9. Juni 2019
Devo 7 mit Walkera Furious 215 binden Devo 7 13. März 2019
Problem Walkera (Furious320G) Full HD Cam 1080P -->Recorder only or LiveFPV capable? Walkera FPV & Imaging 1. Nov. 2018