1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera FlyConfig Software (Drones Assistant)

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von gektor, 5. Sep. 2015.

  1. MC-4

    MC-4 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Die Verbindung muss aufpassen
    eigene Maschine, Geräteverwaltung, PORT-Liste ...
    [​IMG]
     
  2. MC-4

    MC-4 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Wenn alles fertig ist ...
    [​IMG]
     
    gektor gefällt das.
  3. MC-4

    MC-4 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Vielen Dank!
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.441
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Super! :thumbsup:
     
  5. Maydok

    Maydok Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen
    Ich habe ein Problem mit dem Update .
    Ich installierte neue Windows 7 ive geladen .NET 4 setzen Sie den Computer . Ich installierte die Fahrer FT232R USB UART und ich COM13 . Ich drehe mich auf flyconfig die wählen COM13 gibt die Firmware und ich auf Version installiert . Haupt-Controller mryga blau und nichts zu lesen, kann ich auch die Datei auszuwählen, und gibt eine aktuelle , aber nichts passiert . Bitte helfen Sie , was ich falsch mache oder was könnte die Ursache sein
     
  6. rotorkiller

    rotorkiller Walkerafan

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    bevor ich das Rad neu erfinde:
    Was muss ich machen um mit dem Flyconfig auf meinen Runner zuzugreifen?

    - Win 10 - installiert
    - NET 4 - installiert (war dabei)
    - FlyConfig - installiert
    - Treiber (welcher?) - hier bekomme ich immer eine Fehlermeldung
    -> Runner mit oder ohne Strom anschließen?
    -> was fehlt noch ?
    wenn ich flyconfig öffne dann habe ich eine beschränkte Auswahl
    FlyConfig.jpg

    Im G-Manager finde ich kein angeshclossenes Gerät.

    Was mache ich falsch?
     
  7. rotorkiller

    rotorkiller Walkerafan

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Problem gelöst: das dritte USB-Kabel hat Wunder gewirkt,
    wie von Geisterhand klappt das jetzt!
     
    nVentor und gektor gefällt das.
  8. exa

    exa Walkerafan

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich hoffe mir kann auch geholfen werden, habe mich heute dran gesetzt MultiWiiWinGUI und FlyConfig zu installieren und ans laufen zu bringen, das hat auch bei MultiWiiWinGUI gut geklappt, bei FlyConfig nicht so gut. Dort steht auch der Port 10 zur Auswahl, aber als Fehler bekomme ich: can´t establish a connection. Der Hauptgrund warum ich das Update nach so wenigen Fügen auf 1.2 machen will ist, der Copter geht gut in alle Richtungen, kommt aber nicht mehr runter, das Standgas hält ihn auf Höhe.
    LG exa
     
  9. exa

    exa Walkerafan

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    habe jetzt mit cleanflight die neuste SPRacingF3 draufgespielt, das Piepsen ist weg und das Blinken auch, dafür leuchtet die rechte LED jetzt druchgehend. Armen und Disarmen lässt er sich immernoch nicht. Nach dem Bindevorgang gibt er kein Piepen mehr von sich. Die Blinker funktionieren, also erfolgreich gebunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Connect to walkera flyconfig Walkera in English 24. Mai 2017
Walkera FlyConfig Win10 Runner 250 in all seinen Varianten 9. März 2016
News Walkera T210 Mini Tracking Shots Drone Walkera Multikopter 5. Juli 2022
Gelöst Walkera Runner 250 Advance startet nicht RC Allgemein 14. Okt. 2021
Problem Walkera Runner 250 LEDs blinken Runner 250 in all seinen Varianten 9. Juni 2021