1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera F210 Transmitter

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Micro2602, 19. Juli 2017.

  1. Micro2602

    Micro2602 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin ein neuer Walkera Fan und habe folgende Frage :

    Habe bei meinen Transmitter wie in einer Unterhaltung hier schon erklärt mit 30 sekündigen drücken high power aktiviert und hab auf das Band E gewechselt ( orange )

    Mir ist jetzt aufgefallen das die Orangen Rückleuchten nicht mehr reagieren.

    Die roten sind nicht betroffen.

    PS: High power = mehr mw??

    Wer kann mir helfen?
     
  2. derek

    derek Walkerafan

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    scheinbar ist es so, daß man zwischen 200mW und 600mW wechseln kann. ( Es sei erwähnt das das in Deutschland verboten ist ) . In Deutschland sind gerade mal 25 mW zulässig. Ich konnte bisher keine Reichweitenunterschied zwischen HighPower Mode und Normal erkennen. Außer viellicht das der Board übel heiß wird im HighPower Mode.
    Ob das mit den Rückleuchten zusammenhängt vermag ich nicht zu sagen ... Ich fliege zur Zeit im normal mode

    aber stell doch mal zurück und check das.

    btw ... wenn du Performance unterschiede erkennen solltest, laß es uns wissen.

    Gruß

    Derek
     
  3. Micro2602

    Micro2602 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein tip hab noch den alten Sender mit der lichterorgel
     
  4. Daze

    Daze Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Berlin
    Also nicht nur das es in Deutschland Verboten ist kommt noch ein wichtiger Grund dazu und zwar vebraucht er dadurch mehr Strom und dadurch wird er auch extrem Warm! Was aber meiner Meinung noch viel wichtiger ist das wenn du mit mehreren Leuten fliegst mit deinen 200 MW über alle drüber haust bzw alle anderen entweder extreme Störungen haben oder einfach immer dein Bild was nicht gerade schön ist. Zudem hast du keine wirklichen weiten Vorteile dadurch also würde ich lieber bei 25MW bleiben und in gute Antennen Investieren.

    Mfg
     
    Hilly gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera F210 mit neuer Devo7 verbinden? F210 und F210 3D 13. Apr. 2021
Verkaufe 2x Walkera F210 F210 und F210 3D 7. Juni 2019
Problem Walkera F210 3D CLI einstellungen für Cleanflight 1.12.0 ? F210 und F210 3D 17. Mai 2019
Fatshark HDO für Walkera F210. Was brauche ich genau? Walkera FPV & Imaging 7. Jan. 2019
Walkera F210 Umbau F210 und F210 3D 4. Nov. 2018