1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera F210 mit neuer Devo7 verbinden?

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Hallone, 13. Apr. 2021.

  1. Hallone

    Hallone Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    über einen Kumpel habe ich das Drohnenfliegen für mich entdeckt. Nach ersten Starts mit der DJI Spark wollte ich das Fliegen mit FPV ausprobieren.
    Jetzt hatte ich auf ebay eine Walkera Rodeo 150 mit FPV Brille und einer Devo 7 günstig ersteigert. Voller Motivation hab ich versucht die Drohne und den Sender zu binden. Ich habe es nicht hinbekommen. Weil in dem ersteigerten Paket ein Ersatzpower-Board dabei lag und ich keine Angst vorm Schrauben habe, hab ich versucht das auszutauschen. Dabei ist mir ein Ministecker kaputt gegangen. Die ganze Drohne ist so klein, dass ich mit meinen großen Händen aufgegeben habe.
    Da ich aber trotzdem weiter probieren wollte, habe ich wieder bei ebay geguckt und eine Walkera F210 ohne Fernbedienung gefunden. Nach etwas googlen kam ich dann darauf, dass die F210 ja normalerweise auch mit der Devo7 verkauft wird. Also hab ich sie auch noch gekauft.
    Heute kam sie endlich an und ich habe versucht sie mit meiner Devo7 zu binden. Das hat wieder nicht funktioniert.
    Jetzt frage ich mich, woher soll die Fernbedienung auch wissen, dass ich eine neue Drohne habe. Daher jetzt endlich meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich, eine Devo7 mit einer anderen Drohne zu koppeln? Oder brauche ich den einen speziellen Empfänger zu der Fernbedienung? Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder kann ich den ganzen Schrott jetzt endgültig wegschmeißen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Hallone
     
  2. drillzoom323

    drillzoom323 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du musst schauen ob der Empfänger auch gebunden ist der empfänger sollte beim anschalten der Drohne rot blinken und bei Einschalten der Funke muss der Empfänger Rot leuchten wenn nicht muss du diesen Reseten. Sollte das nicht gehen versuch es wieder zu Verlaufen und bau dir selber was ist auch nicht teurer wie der Fertig Müll, Hab auch meine Montag Verkauft und mir Mamba Stack und eine Gebrauchte Graupner Funke Gekauft ist viel besser wie die Devo 7 und die Spielzeug Telemetrie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe 2x Walkera F210 F210 und F210 3D 7. Juni 2019
Problem Walkera F210 3D CLI einstellungen für Cleanflight 1.12.0 ? F210 und F210 3D 17. Mai 2019
Fatshark HDO für Walkera F210. Was brauche ich genau? Walkera FPV & Imaging 7. Jan. 2019
Walkera F210 Umbau F210 und F210 3D 4. Nov. 2018
Problem Bekomme mein Walkera F210 nicht mit cleanflight vebunden F210 und F210 3D 18. Sep. 2018