1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Walkera F210 mit neuer Devo7 verbinden?

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Hallone, 13. Apr. 2021.

1. Hallone

Hallone Junger Walkerafan

Moin Leute,
    über einen Kumpel habe ich das Drohnenfliegen für mich entdeckt. Nach ersten Starts mit der DJI Spark wollte ich das Fliegen mit FPV ausprobieren.
    Jetzt hatte ich auf ebay eine Walkera Rodeo 150 mit FPV Brille und einer Devo 7 günstig ersteigert. Voller Motivation hab ich versucht die Drohne und den Sender zu binden. Ich habe es nicht hinbekommen. Weil in dem ersteigerten Paket ein Ersatzpower-Board dabei lag und ich keine Angst vorm Schrauben habe, hab ich versucht das auszutauschen. Dabei ist mir ein Ministecker kaputt gegangen. Die ganze Drohne ist so klein, dass ich mit meinen großen Händen aufgegeben habe.
    Da ich aber trotzdem weiter probieren wollte, habe ich wieder bei ebay geguckt und eine Walkera F210 ohne Fernbedienung gefunden. Nach etwas googlen kam ich dann darauf, dass die F210 ja normalerweise auch mit der Devo7 verkauft wird. Also hab ich sie auch noch gekauft.
    Heute kam sie endlich an und ich habe versucht sie mit meiner Devo7 zu binden. Das hat wieder nicht funktioniert.
    Jetzt frage ich mich, woher soll die Fernbedienung auch wissen, dass ich eine neue Drohne habe. Daher jetzt endlich meine Frage:
    Ist es überhaupt möglich, eine Devo7 mit einer anderen Drohne zu koppeln? Oder brauche ich den einen speziellen Empfänger zu der Fernbedienung? Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder kann ich den ganzen Schrott jetzt endgültig wegschmeißen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Hallone

2. drillzoom323

drillzoom323 Junger Walkerafan

Hi, du musst schauen ob der Empfänger auch gebunden ist der empfänger sollte beim anschalten der Drohne rot blinken und bei Einschalten der Funke muss der Empfänger Rot leuchten wenn nicht muss du diesen Reseten. Sollte das nicht gehen versuch es wieder zu Verlaufen und bau dir selber was ist auch nicht teurer wie der Fertig Müll, Hab auch meine Montag Verkauft und mir Mamba Stack und eine Gebrauchte Graupner Funke Gekauft ist viel besser wie die Devo 7 und die Spielzeug Telemetrie

Die Seite wird geladen...