1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Walkera F210 3D CLI einstellungen für Cleanflight 1.12.0 ?

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von StevenKane, 17. Mai 2019.

1. StevenKane

StevenKane Junger Walkerafan

Hallo zusammen bin noch ziemlich neu in der ganzen Drohnen Welt und habe mir einen f210 3D zugelegt ... auf diesen war natürlich werkseitig " 0.0.4 " als Firmware drauf !
    diese habe ich nun auf 1.12.0 geflacht allerdings kann ich die drohe nicht armen ...
    in den Menüpunkt " Motor " lassen sich diese aber starten auch wenn ich das verhalten ein wenig komisch finde ist das die Motoren ab 1500 erst starten und unterhalb davon auch nochmal richtig aufdreht ... hoffe mir kann jemand helfen .. .ach ja wenn man den Akku anschließt kommt erst wie üblich das Gepiepe aber der letzte piep fehlt ... ich hoffe mir kann schnell jemand helfen evtl mit ner passenden konfig .. gerne auch mit schon programmierten acro mode :) lg Steven

2. Dirk29

Dirk29 Walkera Wahnsinniger

Das mit dem flashen des 3D war ne ganz schlechte Idee, der 3D funktioniert nur mit der originalen Software von Walkera richtig. Walkera hat die für sich irgendwie zurecht gefrickelt, die hat mit cleanflight nicht mehr viel zutun. Mit dem normalen cleanflight bekommt man den nicht mehr in die Luft, ohne diverse Teile zu tauschen.
    Anders sieht es beim normalen F210 aus, den bringt man nach dem flashen wieder zum fliegen.

3. StevenKane

das sollte ich wieder hin bekommen .. aber welche möglichlichkeit auf acro mode habe ich denn sonst ? weil aux auf position 3 mach :D ka fliegt nur zu einer seite egal wohin ich lenke

4. StevenKane

noch kurz ne andere frage .. man sind die motor regler der einzige unterschied zum f210 2d `? sonst könnte man ja einen umbau vornehmen ... die 3d funktion muss ich nicht unbedingt benutzen lg

5. Captain Jack

Captain Jack Walkera Wahnsinniger