1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

W-Lan / Passwort Accesspoint FB Vitus F8S

Dieses Thema im Forum "Vitus 320" wurde erstellt von prespeed, 9. Sep. 2018.

  1. prespeed

    prespeed Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen.
    Nach langem überdenken habe ich mir einen VITUS 320 zugelegt.
    Das Passwort welches der integrierte Access Point in der F8S Funke integriert hat ist einfach nur geil. Also dachte ich das neu zu setzen. Wie 12345678901256.
    Nach dem speichern und einem Reboot der F8S habe ich keinen Zugriff mehr auf die FB.
    Das "Walkera_Ground......" wird angezeigt aber ich bekomme keine IP-Adresse mehr zu meinem Handi und auch nicht zum PC. (Kopter koppelt mit FB und funktioniert)
    In Windows wird beim WEB-PW nur bis 13 Zeichen akzeptiert, nicht 14!
    Nun habe ich die FB geöffnet und versuchte eine LAN-Verbindung herzustellen gemäss der im Forum beschriebenen Anleitung. Leider ohne passende Buchse mit Kabel schlecht hinzubekommen.
    Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem und eventuell eine passende Idee.
    Schon mal besten Dank für Eure Bemühungen.
     
  2. prespeed

    prespeed Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Walkerafans,
    bin ich alleine mit diesem Problem? Danke für die Hilfe!

    upload_2018-9-11_8-26-47.png
     
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Bestimmt nicht aber die meisten lassen dieses Problem durch den Händler lösen.
    Ich habe hier schon an 1-2 Stellen die Vorgehensweise gepostet, find es aber auf die Schnelle nicht.
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Bad Emstal
    gektor und Corvette gefällt das.
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ja da war es auch:thumbsup:
     
  6. prespeed

    prespeed Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich konnte das Problem gemäss dem Beschrieb lösen. Eine LAN-Anschluss an der FB wird gelegentlich realisiert.
    Das Passwort war das Problem. Der Accesspoint legte den von mir irrtümlich/falsch-gewählten 14 Stelligen 64bit WEP-Schlüssel ab.
    Nach meinem wissen dürfen es aber maximal 13 Stellen sein. Also endete das 14 Stellige PW im Nirwana?!? (Schlechte Programmierung von Artheros ?)
    Nun habe ich festgestellt das für die Dateien der Fotos und Videos ein um einen Monat versetztes Datum auf der Micro-SD hinterlegt wird. Gibt es hier eine Lösung.

    Danke Walkerafans !!!!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
W-Lan und Huawei Mate 10 lite harmonieren nicht - wie verbinden? Vitus 320 10. Jan. 2018
Modifikation W-Lan Antenne an Devo7 bauen? Runner 250 in all seinen Varianten 28. Dez. 2015
Gelöst GoProHero 3+ Update / WLAN Passwort Kameras für FPV und für Luftaufnahmen 1. Jan. 2016