1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Voyager3 Kamera unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von FR-Peter, 4. Sep. 2015.

1. FR-Peter

FR-Peter Aktiver Walkerafan

Homepage:
    Hallo :)
    ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Voyager3. Komm auch recht gut mit dem (doch recht grossen) Monster zurecht nur mit dem Fotos machen und Videos Drehen beiss ich mir nach wie vor die Zähne aus. Mein Problem ist das "wirklich Sporatisch" die Fotos gespeichert werden... Mal gehts, dann wieder 3 Fotos nicht... mit den Videos gehts mir genauso....
    Ich hab schon mehrere Karten ausprobiert... zur zeit steckt ne 4GB Class10 drin.
    Dann die Sache mit der LED an der Kamera. Mal blinkt sie, dann leuchtet sie dauerhaft. ich verstehs einfach nicht!!!
    Und das kurioseste ist: steht der Copter bei mir im Keller und ich mach Fotos klappts bei jedem-alle werden gespeichert! gehts dann raus hab ich wieder aussetzer.... Ich hoffe wirklich das Ihr mir da bei diesem Mysterium weiterhelfen könnt!!

2. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    Beim Voyager gibt es eine unheimliche Verwirrung mit den Versionen. Walkera hat da anscheinend viele Versionen verkauft, die noch nicht final waren. Ich kann dir zur Kamera zwar nichts sagen, kann aber einen Tipp geben, deinen Kopter genauer zu beschreiben, vielleicht mit Fotos, damit die Voyager-Experten (z.B. @Multikopter Deutschland) einschätzen können, welche Version das ist und was da mit der Kamera falsch sein könnte.

3. Das Phänomen ist mittlerweile auch bekannt und es scheint aus einer Produktreihe zu stammen dieser Fehler. Aus einer gar nicht mal so alten Produktreihe. Laut den Usernamen Kürzel könnte es mein Peter sein :D Wenn er es ist, dann weiß er Bescheid.
    In diesen fehlerhaften Kamera laufen die Chips zu heiß sobald sie mehr Licht bekommen und wenn die V3 läuft.
    Schick die Kamera zu mir und wir machen Garantie geltend.
    Egal welcher Peter du bist, es liegt nicht an Dir. Produktfehler von Walkera

Didi und gektor gefällt das.
  4. FR-Peter

FR-Peter Aktiver Walkerafan

Homepage:
    Hallo :)
    JA, es ist "Dein Peter"!
    Nach einem kurzen Telefonat mit Sven (Multikopter Deutschland) war der Fall dann klar... Leider...
    Oder: zum Glück Garantie! :)
    Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden wenn es was neues gibt- und für alle anderen die das hier lesen- Nicht wie ich verzweifen!!! Email an Multikopter Deutschland-und euch wird sofort geholfen!!! SVEN DU BIST SPITZE!!!! DANKE FÜR ALLES!!!!

Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2015
Die Seite wird geladen...