1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Abgelaufen Voyager Kabel

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von cyberwolf, 18. Dez. 2015.

  1. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Hallo Leute,
    hat jemand von euch vielleicht ein Kabel über, vielleicht von einen bruch Voyager,:rolleyes:
    ohne das teil kann ich meinen Voyager leider nicht fliegen :mad:
    Ich währe sehr Glücklich :cool::):)
    Das schöne Gold Braune brauchte ich.

    Empfänger.JPG Da
     
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Wie hast du das den Geschäft? Vielleicht kann das Sven besorgen sonst bleibt dir nur das direkt bei Walkera per Mail zu bestellen.
     
  3. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Hallo Corvette, steht hier im Forum, ab Seite 32 unten, warscheinlich eine Defekte Lötstelle.
    Sven wollte ein besorgen, aber Walkera kommt woll nicht in die Pötte.
    Ich warte schon seit den 10. Oktober, hab ihn gestern noch mal angeschrieben das
    der Voyager langsam Rostet :D, aber er kann ja auch nur darauf warten.
    Jedenfall haben wir fast Winter und die Akkus sind immer noch voll geladen, hab auch keine möglichkeit
    sie zu entladen, mit dem Original Ladeteil.:mad: Meine anderen Ladeteile gehen nur bis S6 :rolleyes:
     
  4. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wenn ich was direkt bei Walkera bestelle, liefern die mir wahrscheinlich einen Fernseher bei meinen English :p, da muss ich in der Schule frei gehabt haben :rolleyes:
     
  5. Ich habe seit heute endlich da, aber bei weitem nicht das wie von dem Foto. Was für eine Voyager hast du da? Hast du einen Prototyp?
     
  6. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Hallo Sven,
    Prototyp glaub ich nicht, aber könnte schon von den älteren sein, aber das Kabel hast du doch so auch immer mit Board auf deiner Seite gehabt.

    20151010_123419.jpg Kabel.jpg
     
  7. Ja weil das Board ja gleich ist nur das Flachbandkabel ist ein richtiges Flachbandkabel so wie bei dem Runner ohne die Plastikführungen und nur damit wurden sie von Anfang ausgeliefert als Endkundenversion.
     
  8. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ja, aber selbst in deiner Ersatzteil Liste wurde es bis vor kurzem so aufgeführt. :(
     
  9. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Jetzt fall ich vom Glauben ab, 2500€ mit Akkus im April bezahlt, und ich bekomm jetzt
    schon keine Ersatzteile mehr. :eek::eek::confused:
     
    mtobi gefällt das.
  10. Bisher brauchte auch niemand so etwas und als es mir auffiel habe ich es raus genommen. Nur in Serie sind die halt so nie gegangen. Das passiert wenn die Prototypen verkauft werden. Das macht Walkera gegenüber anderen Herstellern und bringt uns Händler in Bedrängnis und sorgt für schlechtes Markenimage. Ich bin völlig bei Dir.
     
  11. Wie sieht es aus mit deinem Englisch. Einfach ne Mail direkt an Walkera senden und um dieses Kabel bitten.
     
  12. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wenn ich was direkt bei Walkera bestelle, liefern die mir wahrscheinlich ein Fernseher bei meinen English :p, da muss ich in der Schule frei gehabt haben :rolleyes:

    Das hatte ich oben geschrieben, Sven :D:D
     
  13. Ich mache dir mal eine E-Mail fertig. Die sende ich dir dann und dann sendest du sie ihnen.
     
    CopterGirlie und nVentor gefällt das.
  14. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich muss bald auf die Knie vor dir gehen, Danke dir. :)
     
    nVentor gefällt das.
  15. Schreibe ich dir heute Abend fertig. Jetzt erstmal das große Futtern.
     
    nVentor und cyberwolf gefällt das.
  16. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    6.140
    Homepage:
    Aber echt! Bombenservice und das heute. Wow! :wideyed::thumbsup:
     
    cyberwolf gefällt das.
  17. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Also Sven von Multikopter Deutschland hat sein Wort gehalten: Hat mir gestern auf Weihnachten noch geschrieben.
    Respekt :cool:
     
    Corvette gefällt das.
  18. cyberwolf

    cyberwolf Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Voyager ist verkauft, kann geschlossen werden. ;):D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Voyager 3 Kabel gesucht Voyager 3 17. Apr. 2016
Walkera Voyager 3 - teile - verkauf Voyager 3 19. Mai 2019
Suche Suche Lipo/Zubehör Voyager 3 Voyager 3 5. Feb. 2018
News Voyager 5 Walkera Multikopter 21. Aug. 2017
News Voyager 5 Walkera Multikopter 11. Aug. 2017