1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Voyager 3 auf Malle

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von Berry, 17. Mai 2016.

  1. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    6.140
    Homepage:
    Failsafe löst man nicht unbedingt absichtlich aus. ;)
    Aufnahme am Ende gestoppt oder Akku einfach ausgeschaltet?
     
    gektor gefällt das.
  2. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
  3. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    365
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Ich bin da und warte......:sleep:
    wolltest ja schon heute mal anrufen :whistle:
     
    Berry und gektor gefällt das.
  4. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    :whistle::whistle::whistle::whistle:
    Nachdem 120er puls musste ich erstmal einen trinken. Der Caña de cerveza gehört zum guten Ton. Davon hab ich mir ein paar gegönnt. Das schlaucht und dann bin ich zuhause eingepennt.
    Sei bitte geduldig mit mir @Captain Jack.

    Also ich gehe auf REC und sehe aufm Display WIFI stehen (in rot). Nehmt sie dann auf? und was macht man anschließend wenn man die Aufnahme beenden will?

    Mit AUX3 verändere ich den Radius von Orbitflug. Aber in Welches Untermenü bitte? Modell? system?
    und was ist mit dem Wirren Zittern der Kamera auf der Gimbel und dem Piepen?
     
  5. moonpai

    moonpai Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dresden
    @ Berry also es gibt bei der Voyager einige Versionen bei denen du an der Kamera am Start auf Aufnahme drücken musst sonst nimmt sie nix auf, dann gabs da ne Version bei der man nur Bilder mit der Funke machen konnte usw.

    Und ja das 1600€ Paket sollte alles liefern was du brauchst mit den ganzen Schnick Schnack.
     
  6. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    die Kamera kann ich aber nicht steuern oder?
     
  7. moonpai

    moonpai Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dresden
    Nein leider nicht, will auch nicht wissen was sowas dann kosten würde :p
    Aber über die App kannst Du so einiges machen. POI festlegen und dann halt follow oder drum herum kreisen lassen. Am besten du schreibst die mal an.

    edit: hoch runter und links rechts sollte aber drin sein nur kein 360°
     
  8. moonpai

    moonpai Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dresden
  9. Gimli0302

    Gimli0302 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ibbenbüren
    Hast du mittlerweile wieder Propeller? bin im Juni auf der Insel ansonsten könnte ich welche mitnehmen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Voyager 3 - teile - verkauf Voyager 3 19. Mai 2019
Abgelaufen Verkaufe Voyager 3 und Tali H500 Voyager 3 8. Okt. 2016
Suche Suche Lipo/Zubehör Voyager 3 Voyager 3 5. Feb. 2018
News Voyager 5 Walkera Multikopter 21. Aug. 2017
News Voyager 5 Walkera Multikopter 11. Aug. 2017