1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Voyager 3 auf Malle

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von Berry, 17. Mai 2016.

  1. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hola Amigos,

    ich bin ein Fotograf auf Mallorca und habe seit ca. zwei Monaten diese Maschine von Walkera Voyager 3.
    Vor etwa drei Wochen ist beim Abheben die Voyager 3 in die Seitenlage gekommen und die Propeller sind abgebrochen.
    Beim RCMASTER habe ich sie bestellt aber die reagieren nicht und ich habe keine Ahnung wo ich diese Propeller herbekomme.
    und ja, sicher habe ich die Begriffe "Propeller+Voyager3+Kaufen" in dieses "INTERNET" angegeben und gegooglet ;) und nein! ICH konnte bisher nichts finden.
    Ich bin auch kein Pilot, sondern eher der Filmer.

    Nun meine Frage: WIE KOMME ICH SCHNELL AN PROPELLERN? wo bestell ich sie? Karbon oder Plastik?

    An diese Stelle fiel mir eben was ein und das möchte ich jetzt kundgeben:

    Hat jemand von euch Highclass-Dronen-Nerds nicht Bock mich für ein Wochenende zu besuchen? Flüge sind billig.

    KAYAK mobile - kostenlose Apps für iPhone, iPad und Android auf KAYAK

    Ich hole dich oder euch vom Flughafen Palma ab (dich und deinen Freund oder Freundin) und ihr chillt bei mir im Gästezimmer. Dafür fliegen wir ein bischen zusammen und ihr zeigt mir worauf es beim Fliegen ankommt.

    Ich bin gespannt auf die Reaktionen hier.

    Beste Grüße
    Berry


    PS: falls es euch interessiert was wir hier so machen auf dieser wunderschönen Insel:

    Unter Fotokonfetti und ACP design findet ihr uns bei FB
     
    gektor gefällt das.
  2. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Welche Props hatte dein Voyager serienmäßig?
    Du kannst die Kunststoffprops nur auf einen Voyager montieren der sie serienmäßig hatte.
     
    gektor gefällt das.
  3. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.931
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Captain Jack und Berry gefällt das.
  4. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Also der Voyager von deinem Link hat Kabon und keine Plastik Props.
    Die Plastik-Props haben runde Allukappen in Rot und Schwarz und werden nicht mit zwei Schrauben befestigt.
    Poste ein Bild von deinem Voyager dann wissen wir bescheidt.
    Falls du Plastik-Props hast wird die Beschaffung nicht einfach, die Karbon-Props gibts an jeder Ecke.
     
  6. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Steht da auch, dass mit Kunstoff geliefert wird.
    Screenshot_20160517-195647.png
     
  7. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich glaube bei Waljera nur was ich sehe und für meinen eigenen Voyager-GoPro habe ich genau einen Satz Ersatzplastikprops auf die ich selbst 2Monate gewartet habe.
     
    gektor gefällt das.
  8. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Plastik shice :(
    Wo ist der Unterschied zwischen Karbon und plastik. Also vom Flugeigenschaften her?
    Gibt es keine Möglichkeit auf diese Motoren die karbonprops zu installieren?
     

    Anhänge:

  9. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Weiß du wie ich ihn erreiche?
     
  10. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Nein da brauchst du andere Motoren, zum Filmen sind die Palstikprops besser, es entstehen weniger Vibrationen aber der Copter ist auch nicht mehr so agil.
     
  11. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.931
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Leider nein, er ist oft unterwegs, ist wirklich Kapitän. Und er hat auch keinen Voyager.
     
  12. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hey danke erstmal fürs schnelle Antworten ihr zwei.
    Und war das Absicht das du walkera geschrieben hast? Oder n Tippfehler? Ich vermute letzteres.

    Also, wie komme ich an Propellern?
    Passen die von Thali drauf?
    Gektor, dein Video bei Youtube wo du den voyager auf ihre bsumfestigkrit prüfst, hat mich vom Kauf überzeugt und ich habe dir auch schon bei facebook geschrieben;)

    In dem Video sagst du dass das Standard Propellers sind.
    Meintest du die Karbon Props?

    Fakt ist: ich brauche welche und das am besten gestern.
    Google Suche "voyager 3 Propeller" bringt nichts.
    Ich habe hier auf Insidertipps gehofft. Kommt schon Jungs, lasst mich bitte nicht hängen.
     
  13. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Du kannst mein Ersatzpaar haben Ich werde mir neue besorgen, das dauert eben wieder.
    Wurde deiner auch mit nur einem Satz ausgeliefert?
    Das auf dem Video von Gektor sind die Karbon-Props, wie sie bei vielen Copter verwendet werden und die bekommt man auch ohne Probleme.
     
    Berry und gektor gefällt das.
  14. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Was echt? Das würdest du tun?
    Das haben meine freundin und ich nicht erwartet und wissen gerade nicht was hier geschieht. Das kann nicht benannt, sondern nur genossen werden.
    Danke Corvette und danke walkera-fan Forum.
    Das ist der Hammer.

    Corvette, bitte sende mir deine Telefonnummer.

    Beste und herzlichste Grüße aus Las palmeras

    Berry
     
  15. Berry

    Berry Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Und ja. Es waren nur ein Satz Props dabei.
     
  16. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Bei mir auch und die Beschaffung hat ewig gedauert.
     
  17. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    2.325
    Ort:
    Köln
    Du kannst aber auch Props von anderen Herstellern verwenden. Dann brauchst du nur Muttern mit Links-/Rechtsgewinde.
    Ein sehr guter Propeller ist der Cam Carbon light aero-naut Luftschraube Cam-Carbon Light Prop 16x6 (auch linkslaufend erhältlich). Dazu muss ich natürlich sagen das diese Kombi nicht getestet ist aber die Propeller haben schon am QR350 Pro einen super Job gemacht und bevor eure Drohne am Boden bleibt weil es keine Propeller gibt wäre dies eine Möglichkeit weiter zu fliegen.
     
  18. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.931
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Wie ist denn der Schaft Durchmesser beim Voyager? Wie beim Tali? Das sind 6mm, oder?
     
  19. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.231
    Zustimmungen:
    5.911
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Sushi das ist ein Voyager mit Props die 3 mal so groß sind wie die eines 350igers und du kannst mir glauben ich würde lieber andere Props nehmen aber es geht nicht!
    1. 10mm Loch ( da bleibt kein Steg mehr übrig)
    image.jpeg

    2. kein durchgehendes Gewinde
    image.jpeg

    3. kein Karbonprop ist 8mm dick.
    image.jpeg

    Ob die Steigung des Gewindes standard ist, ist auch noch fraglich.

    So und jetzt darfst du wieder über Walkera schimpfen.
     
    Berry gefällt das.
  20. Jizu

    Jizu Starker Walkerafan

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    wesel
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Voyager 3 - teile - verkauf Voyager 3 19. Mai 2019
Abgelaufen Verkaufe Voyager 3 und Tali H500 Voyager 3 8. Okt. 2016
Suche Suche Lipo/Zubehör Voyager 3 Voyager 3 5. Feb. 2018
News Voyager 5 Walkera Multikopter 21. Aug. 2017
News Voyager 5 Walkera Multikopter 11. Aug. 2017