1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von gektor, 22. Sep. 2014.

  1. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Also wenn jemand was in Süddeutschem Raum sucht.
    Wir haben letzte Woche unseren Race-Parcours fertiggestellt. Ich bin zwar auch schon zu alt für den “Mist” aber es juckt mich jetzt schon. So 1-2 Runner die ich noch habe werde ich dort wohl zertrümmern;)

     
    mbaumis und Captain Jack gefällt das.
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    611
    ....dann flieg lieber mit dem 350er;):rolleyes:
     
  3. mbaumis

    mbaumis Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo und wann fliegt ihr im Parcours? wenn es nicht zu weit weg ist und es zeitlich passt würde ich mir das mal gerne anschauen.;)
    Gruß Michael
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Der Parcours ist permanent aufgebaut aber die Nutzung ist nur als Mitglied oder Gastflieger zulässig.
    Ihr könnt euch an die Mailadresse auf den Schildern die ich letzte Woche aufgestellt habe wenden.
    D8BF9E07-6CFB-4E9A-8208-66203763C8C3.jpeg
     
    mbaumis gefällt das.
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Die Location ist hier:

    49°07'18.9"N 9°10'37.9"E
     
  6. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Weil der Parcours Geld kostet und immer wieder gepflegt werden muss (Pacht, Reparaturen, Rasenmähen, neues Equipment etc.), nehmen wir eine Tagesgebühr für Gastflieger. Unter der Woche 2€ je Tag und am Wochenende 5€ je Tag.
    Ich glaube das ist OK.
     
  7. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Hier noch unser Flyer:
    55B9E6EF-EF40-4BF3-A812-1C2673DB3E6B.jpeg
     
    CopterGirlie, mbaumis und linux gefällt das.
  8. CopterGirlie

    CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    1.185
    @linux
    @Jürgen V.
    Bitte künftig einen Thread aufmachen. Das ist A) für Vorstellungsrunde und B) findet das hier niemand, der/die (hey, gender. Lol) das gleiche Problem hat.
     
  9. DennisH1985

    DennisH1985 Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Servus (wie man hier in Franken sagt ;))
    Mein Name ist Dennis, bin 35, komme aus Unterfranken. Ich lese hier stillschweigend schon eine Zeit lang mit *g*
    An dieser Stelle direkt mal ein fettes Dankeschön das hier (ohne das ich überhaupt mal eine Frage stellen musste) ich mir sehr sehr viele Fragen beantwortet wurden! ^^ Scheint eine nette Runde hier zu sein!
    Bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer Runner 250 (glaub müsste die erste "Version sein) inkl. Devo 7 und der Goggel 4 Brille. Heute kam auch noch meine 2te Runner an, allerdings die 250 Advanced :) Die hab ich günstig in der Bucht geschossen und konnte iwie nicht wiederstehen xD Dazu gab es nen Haufen Ersatzteile (hab recht schnell gemerkt das man die doch ab und an mal brauchen kann) und die Devo 10. Die Devo 10 hat mich heute aber direkt ein wenig geärgert aber jetzt "funktioniert" sie soweit nach dem Upgrade auf Deviation 5.0.
    Leider hat die Devo 10 trotzdem noch ne kleine Macke wo ich nicht schlau draus werde. Sie funktioniert soweit gut, allerdings nur wenn der Aux 5 Regler auf Max. steht. Sobald ich den auch nur ein wenig zurück drehe geht die Funke aus und zwar komplett...
    Hatte hier schonmal jemand das Problem bzw. kann mir nen Tipp geben woran das liegen könnte?
    Hoffe ist okay wenn ich die Frage hier direkt bei meinem ersten Post, und dann auch noch in der Vorstellungsrunde stelle.. Falls nicht sagt bitte kurz Bescheid, dann werd ich das korrigieren ;)
    In diesem Sinne wünsche ich erstmal einen schönen Abend!
     
    CopterGirlie gefällt das.
  10. CopterGirlie

    CopterGirlie Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    1.185
    Hallo @DennisH1985

    Es ist besser, du machst ein neues Thema auf. Hier geht es unter.
     
  11. DennisH1985

    DennisH1985 Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Danke dir ;) werd ich machen ^^
     
  12. Mr. Chicken

    Mr. Chicken Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Mahlzeit zusammen.
    Mein Name ist Dominik, bin 34 Jahre jung und komme aus dem Münsterland.

    Seit der Ankündigung der Runner 250
    vor X Jahren liebäugel ich mit diesem FPV Flieger.
    Zwischenzeitlich wieder vergessen aber jetzt spontan ein gebrauchtes Set mit einer 250(r) und google2 bekommen.

    Ziemlich blauäugig zugeschlagen. Im Wissen das der schon etwas betagter ist.

    Aber unwissend das der Dinosaurier so verpönt und kaum noch supported ist

    Nachdem der Papierkram erledig war die ersten Schwebeverwuche unternommen und aktuell mit der schlechten Treiber und Software Situation am Kämpfen.

    Mal gespannt was mich noch alles erwartet.
     
    CopterGirlie gefällt das.
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    611
    Corvette und CopterGirlie gefällt das.