1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von gektor, 22. Sep. 2014.

  1. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Hola @Klang ...... ein Landsmann ......und willkommen hier im Forum.
    Ich bin gebürtig vom Bodensee, nähe Radolfzell aber leben tu ich hier auf der Insel Mallorca.
    Lustig ist das ich gestern noch in Deutschland war und am Donnerstag mit meinem Sohn in Tuttlingen in der Therme TuWass war um zu relaxen.
    Dann mal viel Spaß hier ...... bei Problemen immer melden ;)
     
    CopterGirlie gefällt das.
  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    980
    Ort:
    57632
    Kann dem Kerl net mal jemand die Devo Ausreden? Selbst wenn sie DSMX kann sind Frsky Empfänger kleiner und haben viel bessere Reichweite(DSMX ist entweder doch riesig oder nur ein Satellit oder von BG wenn sich da nichts getan hat) ... Dann ist die Funke günstiger, sogar mit Hall Gimbals... Die Software viel mächtiger so daß er garnicht erst auf deviation wechseln müsste ... Kp nie wieder Walkera Funke wenn es besseres für weniger Geld gibt sry!
     
  3. Klang

    Klang Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Linux, Ex-Tuttlinger und Rest, anbei Bilder von zwei Zugmaschinen. Die beiden sind ausgerüstet mit allen Lichtern (Stand, Abblend, Fernlicht, Lichthupe, Rundumlicht, Frontblitzer, Blinker, Warnblinker, Brems, Rückfahr, Schlußlichter sowie seitlichen Positionslichter). Wie klein ist die Welt darum auch eine Münze damit Ihr die Größe seht. Meine Arbeitsstätte ist seit fast 3 Jahren in Singen
    20191201_102302.jpg
     
    Corvette gefällt das.
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Bad Emstal
    schöne kleine Modelle,und alle RC .
    Mit Airbrush lackiert ?
    Mach doch mal einen eigenen Thread auf in der richtigen Rubrik
    Gruß Linux
     
    CopterGirlie gefällt das.