1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Vorstellungsrunde

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von gektor, 22. Sep. 2014.

1. Bernhard

Bernhard Walkerafan

Ja... aber jetzt bin ich wieder in München.... was fliegst Du so ??? Und wo ? Flugplatz? Da gab es einen in der nähe von obermeitingen....
    Gruß Bernhard

2. Tha_Nick

Tha_Nick Walkerafan

Ich fliege den Furious 215. Ich hab erst vor wenigen Tagen gestartet und fliege ich bisher nur auf dem freien Feld. :thumbsup:
    In der Nähe von Königsbrunn gibt es auch direkt einen - Aus der Ecke komme ich.

Was fliegst du? :)

Viele Grüße,
    Nick

3. Bernhard

Bernhard Walkerafan

Hi

Ja königsbrunn kenn ich gut.. an der B17 ... Richtung Augsburg

Ich Fliege einen Walkera Rodeo 150
    Walkera 250 Advance
    Walkera 250 Pro
    Einen Heli von Horizon Hobby Blade 230 S V2 und meine aller erste drohne von Zopper...

Viele Grüße Bernhard

4. Bernhard

Bernhard Walkerafan

Fliege auch nur auf einem Feld bei Hasenbergl in München... in München ist es schwer was zu finden wo man fliegen kann...

Da hast es Du einfacher Nick...
    Hab einen Fliegerverein mal angeschrieben... aber bis jetzt keine Antwort...

Viele Grüße Bernhard

Tha_Nick gefällt das.
  5. gynth

gynth Walkerafan

Hallo Walkera-Fans,
    ich, der Gynth(wie Peer gynt von Ibsen) habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Seit einiger Zeit lese ich bei euch mit, denn ich bin ium Besitz eines Rodeo 110. Das ist schon der zweite. Den ersten musste ich umtauschen, weil er machte nur was er wollte. Das ging beim C vollig ohne Probleme. Nach 7 Minuten hatte ich einen neuen. Trotz meines biblischen Alters(67)habe ich mich zu diesem Hobby entschlossen und hoffe nun bei euch Rat und Hilfe zu finden. Vor dreißig Jahren habe ich mit meinem Sohn RC- Boote und Segelflieger gebaut. Allerdings ist die heutige Technik nicht zu vergleichen. Ich denke aber, ich finde mich rein, schließlich bin ich Informatiklehrer i.R. ;)
    Also auf gute Nachbarschft!!
    Gynth

Tha_Nick gefällt das.
  6. gynth

gynth Walkerafan

Ach ja, der Untertitel "junger Walkerafan" , den mir das Forum verpasst hat,ehrt mich!

Tha_Nick und Corvette gefällt das.
  7. Daniel 1981

Daniel 1981 Junger Walkerafan

Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin neuling im Forum sowie auch im Hobby.
    Ich habe mir einen Runner 250 Pro mit Devo7 und Google 4 als Startpaket zugelegt und freue mich auf interessante Beiträge.
    Mfg Daniel

Tha_Nick gefällt das.