1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Vitus absturz

Dieses Thema im Forum "Vitus 320" wurde erstellt von arass, 15. Mai 2018.

  1. arass

    arass Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Bin Drei Akkuladungen geflogen , war begeistert . Dann am Sonntag 10 Meter Höhe plötzlich keine Verbindung zu Drohne mehr . Sie schoss mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Acker???.
    Fazit ein Arm gebrochen , Ober und Unter Gehäuse beschädigt . Ersatzteile bestellt .Nun ist mir beim auseinanderbauen das Kabel der Vitus 320-Z-41 optische Kamerapositionierung gebrochen . Wo bekomme ich so ein Kabel mit Sensor her ? m Netz ist es nur Komplet mit Elektronik zu bekommen.
     
  2. techdrian

    techdrian Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Meine ist aus 50 Metern auf einen Acker gefallen und nichts gebrochen aber ich hatte volle Akkuladung und die Verbindung war auch kurz weg also im Prinzip das Problem was du Beschrieben hast!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Sd Karte funktioniert nicht Walkera Vitus 320 Vitus 320 10. Okt. 2018
W-Lan / Passwort Accesspoint FB Vitus F8S Vitus 320 9. Sep. 2018
Vitus 320 Tablet Walkera Multikopter 26. Aug. 2018
Vitus 320 id oder ssid Vitus 320 22. Mai 2018
Vitus 320 Fehlermeldungen Vitus 320 11. Mai 2018