1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Tyro99 devo7 rx-sbuse

Dieses Thema im Forum "FPV Racer (bis 320er)" wurde erstellt von benpart, 13. Dez. 2018.

  1. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Bad Emstal
    bei mir
     

    Anhänge:

  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    57632
    Nein Aux1 ist egal da muss nur der Wert zum eingestellten passen, aber du musst Gas unter 1100 kriegen damit er Armt!
    Also Quasi einfach den Ausschlag vom Gas Kanal anpassen wenn der unter 1100 ist kannst du mit dem Festgelegten schalter Armen!

    Weiß grade nicht mehr wie das bei der Devo7 genau war aber ich meine im Function Menü über Traveladjust (TRVAD) so anpassen das der Wert von 1000-2000 geht, ambesten bei jedem Kanal, genauso wie du unter Subtrim die Mittelpunkte auf 1500 stellen solltest falls die nicht passen!
     
  3. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    57632
    @linux dein Throttle steht auch sehr hoch meinst du nicht ? :D 1000-2000 das hat nichts mit dem eingestellten min Throttle zutun ;)

    Also wie gesagt Aux1 so lassen wie es ist aber bei throttle und dem Rest die Wege anpassen dann läuft die Kiste!
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Bad Emstal
    so isses
     
    KampfGurke gefällt das.
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Bad Emstal
    ist doch unter 1100
     
    benpart gefällt das.
  6. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    57632
    Klar aber der sollte runter auf 1000, man kann einfach schneller Sinken wenn man es mal muss ;) Wenn die andere Richtung auch nicht angepasst ist also nur bis 1900 hoch geht fehlen dir schon 20% Regelweg des ESCs :D

    Aber lass uns erstmal das Problem von @benpart beheben sonst kommt er noch durcheinander :)
     
    benpart gefällt das.
  7. benpart

    benpart Walkerafan

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja die Bäume und der Wald.
    Danke schön für eure Geduld ihr zwei, jetzt hab ich Gewissheit noch ist alles OK und ich kann mich in Ruhe der praktischen Theorie witmen
     
    KampfGurke gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Alles geht, bis auf armen mit Devo7 Rodeo 150 8. Jan. 2019
Suche UB-001 Adapter für Devo7 und Sim Walkera Multikopter 20. Dez. 2018
Devo7 Menu aufrufen nicht möglich und binden mit F210 F210 und F210 3D 2. Nov. 2018
Problem Modelleditor an Devo7 Devo 7 12. Aug. 2018
Problem Modelleditor an Devo7 Devo 7 12. Aug. 2018