1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

TX5828 wechselt Kanal/Frequenz nach kurzer Zeit selbstständig

Dieses Thema im Forum "Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment" wurde erstellt von Lurchi, 7. Aug. 2018.

  1. Lurchi

    Lurchi Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe den FPV Sender TX5828 in einem F210 verbaut. Wenn ich den Copter einschalte sendet er manchmal, manchmal aber nicht auf einer anderen Frequenz. Aber meistens wechselt er nach kurzer Zeit einfach selbstständig den Kanal/Frequenz.

    Was ist den da falsch? Ich blicke irgendwie garnimmer durch?
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.487
    Zustimmungen:
    468
    Ort:
    Bad Emstal
    vermutlich weil es eine FCC Version ist und in Deutschland verboten ist.
    ich vermute ,das die Frequenzen nicht sauber passen
     
  3. Lurchi

    Lurchi Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also mein TX5824 funktioniert im 25mW Modus ohne Probleme und im 200mW Modus auch ohne Probleme. Ich hab den TX5828 wieder zurückgegeben. Ich denke er war defekt. Ich habe mir jetzt einen neuen bestellt und werde dann gleich berichten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Abgelaufen F210-Z-27B TX5828(FCC) Videosender - neue Version F210 und F210 3D 30. Mai 2017
Problem Taumelscheibenmischer verwechselt Roll- und Nickfunktion Deviation Firmware 1. Feb. 2018
Gelöst Runner 250 A und R verwechselt bei Firmware-Update Runner 250 in all seinen Varianten 29. März 2016
Wie wechselt ihr eure Rotorblätter? X350 Premium 12. März 2016