1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem TX5804 / Devo F7 Bildproblem

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Cartman, 22. Okt. 2016.

  1. Cartman

    Cartman Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piloten,

    ich bin seit 2 Wochen im Besitz einer gebraucht erworbenen QR-350 Pro und hatte auch schon meinen ersten Totalschaden durch meine persönliche Ungeduld.
    Zwischenzeitlich habe ich ein neues Gehäuse verbaut, eine Steuerplatine vom Motor getauscht und ein paar Testflüge absolviert.

    Jetzt habe ich den G2D Gimbal montiert und kann auch über den AUX Poti der Devo 7 die Kamera kippen.

    Bei dem Paket war auch ein TX5804 (Simulus) und eine GoPro Hero 3 (white) dabei.
    Ich habe die GoPro im Gimbal montiert, das USB/AV Kabel angeschlossen und wurde direkt enttäuscht -> kein Bild.

    Nach langer recherche kam ich auf den Hinweis, dass GoPro die USB-Video Funktionalität mit ihren Firmwareupdates deaktiviert haben könnte.

    Nun habe ich mir ein GoPro Video Board besorgt, welches das A/V Signal über den Hero-Bus auf der Rückseite der Kamera zur Verfügung stellt. Habe zu Testzwecken die GoPro damit am Fernseher angeschlossen und habe ein sauberes Bild.

    Angeschlossen am TX5804 (Simulus) bekomme ich kein sauberes Bild auf die Devo F7. Egal welchen Kanal ich einstelle am TX5804, auf der F7 bekomme ich einen Kanal weiter ein schwaches, sehr verrauschtes Bild der Kamera.
    Es wird also zwar ein Bild übertragen, aber die Kanäle stimmen nicht überein und das Bild ist kaum zu erkennen und verschwindet sobald ich mich mit der F7 circa 2 Meter vom TX5804 entferne.

    Hat jemand von euch eine Idee was die Ursache sein könnte? Warum findet die F7 ein schwaches Signal auf Kanal 7 wenn ich am TX5804 Kanal 6 einstelle?

    Mayday Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Gelöst Kein Bild von der Gopro Hero4 (x350pro/TX5804) Walkera FPV & Imaging 16. Juni 2016
Gelöst Xiaomi Yi (an G2D) Adapter für TX5804 Sonstiges FPV & Foto / Video Equipment 25. Feb. 2016
Gelöst Anschluss TX5804 an FPV Kabel und SJ5000+ Walkera FPV & Imaging 7. März 2015
Devo 7 abzugeben. Devo 7 Samstag um 20:53 Uhr
devo 7 ,empfänger , flashen, bnf Devo 7 Samstag um 20:47 Uhr