1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Tuning des GPS Modus (Steig- und Sinkrate)

Dieses Thema im Forum "Arducopter und Pixhawk (Walkera und andere)" wurde erstellt von Pyromaniac, 31. März 2015.

  1. Pyromaniac

    Pyromaniac Walkerafan

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich, den GPS Modus im APM zu tunen?
    Mit der Fluggeschwindigkeit bin ich soweit zufrieden, aber Steig- und Sinkrate finde ich furchbar lahm. Gibt es da einen Parameter, um diese beiden Werte zu erhöhen?
    Danke!
     
  2. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    6.077
    Homepage:
    Versuch's mal mit WPNAV_SPEED_UP und WPNAV_SPEED_DOWN. Vorsicht mit dem down-Wert! Ich weiß nicht, wie gut Loiter-Mode mit dem Vortex-Zustand klarkommt.
     
    gektor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Chiptuning Erfahrungen Fahrzeuge / Autos 10. Sep. 2020
Problem Vibration nach PID tuning Allgemein 12. Sep. 2018
Modifikation Chip-Tuning für Rodeo-ESCs (nichts für Newbies!) Rodeo 110 25. Apr. 2017
Modifikation F210 kleines LED Tuning am Heck F210 und F210 3D 22. März 2017
Tuning -Teile Runner 250 in all seinen Varianten 20. März 2017