1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Telemetry Walkera X350 Pro

Dieses Thema im Forum "X350 und X350 Pro" wurde erstellt von Jesús, 10. Apr. 2018.

  1. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    Ich habe die Drohne Walkera Qr X350 Pro gelegt. Telemetrie durch ein MiniSD. Ich habe es konfiguriert und ich sehe die Werte über den Bildschirm, aber sie sind immer auf Null, sie werden nicht geändert. Ich habe die Kabel wie dieses Video angeschlossen. aber ich verstehe es nicht.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Sorry, davon habe ich keine Ahnung:(
    aber @gektor kann ja russisch:rolleyes:
     
  3. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ich verstehe auch kein Russisch, aber das Video wird gut verstanden.

    ;)
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Muß die Camera eingeschaltet sein und ist der copter mit der Devo gebunden ?
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    im MissionPlanner unter OptionalHardware----Osd ---On/off ?
     
  6. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ja, die Kamera ist eingeschaltet. Ich sehe die Werte gut. Das Problem ist auf Null verzerrt und ändert sich nicht.
    Im Missionsplaner gibt es eine Telemetrie-Option?

    Danke
     
  7. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Ich vermute es,
     

    Anhänge:

  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
  9. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ich wusste es nicht. und du musst etwas aktivieren?
     
  10. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    das kann ich ich dir nicht sagen,habe es nie eingebaut,weil ich es nicht brauche und viele Propleme macht
     
  11. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Eine Frage: Ich habe eine andere Drohne von der Marke DJI, die, wenn ich die Steuerung loslasse, völlig statisch in der Luft bleibt.
    Wenn ich jedoch den GPS-Modus in der Walkera aktiviere, muss ich ständig die Höhe und die seitliche Bewegung korrigieren. Die Höhe, die ich kenne, ist normal, aber auch die seitliche Bewegung? Gibt es keine Möglichkeit, es statisch zu lassen?

    Danke, es ist ein tolles Forum.
     
    linux gefällt das.
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Da sind bessere Sensoren verbaut:(
    Es ist nun mal kein MAVIC;),das kommt schon mal vor,das er sich so bewegt
     
  13. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Ok, vielen Dank
     
  14. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    dieses Wochenende flog ich die Drohne und alles sehr gut. Die Telemetrie, seit der Missionsplaner aktiv ist, funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr glücklich und dank Ihrer Hilfe.

    Ich zweifle daran, dass ich im Missionsplaner die Konfiguration so geändert habe, dass sie länger die Batterie hält, aber jetzt kehrt die Drohne, wenn sie wenig Batterie hat, nicht an ihren Platz zurück. Die Motoren werden nach und nach abgeschaltet.
    Wie kann ich diesen Parameter ändern, so dass er bei niedriger Batterieleistung zu seinem Ursprung zurückkehrt?

    Danke
     
    linux gefällt das.
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Das ist nicht möglich,er sinkt an Ort und Stelle zu Boden,weil im Original der Spannungswert
    auf 10,7 Volt eingestellt ist,deßhalb setzt man den Spannungswert herunter,sodaß dieser Failsafe nicht wirkt
    Damit man aber seinen Lipo nicht leer fliegt und abstürzt,ist es von großer Wichtigkeit,einen Buzzer/Beeper
    anzubringen.leider hört man den in einiger Entfernung nicht mehr.
    Deßhalb habe ich mir diesen Warner zugelegt,der mich rechtzeitig warnt.
    Eingestellt habe ich ihn auf 3,6 Volt,das reicht,um ihn zum Homepoint zu steuern und zu landen
    Man sollte das Model auch immer in Sichtweite fliegen (dtsch Gesetz;))was ich auch vernüftig finde.
    Hier noch der Link meines Warners
    Quanum Pocket Vibration Telemetry Voltage Meter With Alarm (869.5Mhz FM)
     

    Anhänge:

    • MP2.jpg
      MP2.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      7
    • MP1.jpg
      MP1.jpg
      Dateigröße:
      96,7 KB
      Aufrufe:
      5
  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    so ist die Befestigung am Landebein
     

    Anhänge:

  17. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank nochmal, ich werde es konfigurieren und das Gerät kaufen.

    vielen Dank noch einmal
     
  18. Jesús

    Jesús Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hallo nochmal
    Entschuldigen Sie die Störung. Ich habe die Drohne geflogen und es läuft sehr gut. Aber er hatte den Home-Shot nicht ausprobiert und auch den GPS-Modus nicht ausprobiert.
    Die Heimkehr funktioniert sehr gut.
    aber im GPS-Modus bleibt es nicht statisch, es geht alleine hoch. es beschleunigt sich nach und nach und geht nach oben.
    Weißt du, was es sein kann?

    Danke nochmal
     
  19. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    Throttel (Gas) bei 50% ?
     
  20. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Bad Emstal
    starte immer manuel und dann,in ein paar Meter Höhe,um auf GPS Hold (Mix Schalter auf 1)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Super CP Receiver RX2645V-D Telemetry Firmware File Walkera Hubschrauber 11. Feb. 2016
Modifikation Devo-M (QR X350 Pro) Fullduplex Telemetry Anleitung, z.B. für 3DR Modem X350 und X350 Pro 10. März 2015
Modifikation X350 Pro- F12e- RX705- UBLOX 8 GPS=> Telemetry FUNZT X350 und X350 Pro 23. Feb. 2015
3DR Radio Telemetry to PC, Tablet from TALI! Tali H500 28. Okt. 2014
Walkera 4F200lm Walkera Hubschrauber Mittwoch um 22:08 Uhr