1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Tali Rückgabe oder Garantie?

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Enno1912, 20. Aug. 2015.

  1. Enno1912

    Enno1912 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo liebe Walkera Gemeinde!
    Wollte mal fragen wo mann sich hinwendet um Garantie Ansprüche geltend zu machen.
    Habe mir vor 1,5 Monaten einen tali neu gekauft bei ebay für 1158€,ich hatte von Anfang an diverse Probleme mit ihm weil er manchmal nicht macht was ich will. Natürlich habe ich hier euren Tips und Verbesserungen aufmerksam zugehört und versucht umzusetzen. Ich hatte ihn schon aufgeschraubt, da viel mir auf das ich noch das alte Model erworben habe (nicht überarbeitet) und das nur die Motorkabel nach gelötet wurden.Ich habe mir gedacht ok ich geb ihn eine Chance. Er flog eigentlich nicht schlecht bis auf das er ab und zu unkontrolliert abstürzte, und wenn nix passiert geht das ja auch. Aber heute ist er völlig durch gedreht. Ich hatte mir bei rc master die props Schützer gekauft und angebaut, wollte gleich ne runde drehen also Manuel gestartet und auf ca. 10 m gestiegen dann umgestellt auf GPS auf einmal neigt er sich nach vor fliegt los und verliert an Höhe so das er beim Aufschlag sich mehrfach überschlug. Umschalten auf Manuel ging nicht. Er rammte sich voll in den Acker.Das ist nicht nur schade sondern auch absolut gefährlich. Ich hab jetzt schon ein bissen Angst vorm fliegen was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Also wo kann ich mich hinwenden wenn der Verkäufer mir nicht hilft.
    Mfg enno
     
  2. Enno1912

    Enno1912 Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Zusammen!
    Dank meiner Recherchen konnte ich das Walkera Serviccenter ausfindig machen.
    Herr Dohrmann hat mir ein paar Tips gegeben und war sehr Hilfsbereit so das ich meine veraltete Taliversion zurückgeben konnte und durch mein PayPal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen habe.Jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf meinen neuen.
    Danke nochmal an Herrn Dohrmann.
     
  3. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab auch so ein Problem. Bei mir hat aber nie geflogen, hab ausgepackt und mit volle und Originale aku hab ich probiert zu starten. Klar mit unlock Motor und alles . Hat. Keine Reaktion. Eine rote Licht geht an aber kein bip und kein garnichts. Reagiert einfach nicht. Möchte es Zurück Schiken und reparieren lassen. Egal ob kostenlos oder nicht, Hauptsache der fliegt. Kannst du mir sagen dürch deine Erfahrung wie ich das am besten machen kann? Danke
     
  4. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
     
    Robert gefällt das.
  5. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon alles probiert und auch nicht mit cleanfligh oder wie das Programm genau heist geht nicht. Der verbindet sich nicht mit das usb Cabel. Ich denk das es defekt ist.
     
  6. Didi

    Didi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Costa Rica
    Falls ich mich täusche bitte korrigieren: Cleanflight auf dem Tali wird vermutlich gar nicht funktionieren denk ich.
     
  7. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    so ist es...:rolleyes:
     
  8. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich verstehe garnichts mehr . Hier ein video der erklärt wie f210 3D mit cleanflighr eingestellt sein sollte .
     
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Was nix verstehen? Tali ist nich gleich F210 lesen auf Schachzel.
     
  10. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht gleich . Klar. Aber da steth das es mit cleanflight eingestelt sein soll
     
  11. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    6.140
    Homepage:
    wo?
     
  12. Didi

    Didi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Costa Rica
    Robert, falsches Terminal, das hier ist Boeing 747, du musst zu Terminal Airbus A320 ;)
     
    Corvette gefällt das.
  13. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mit welchen dann?!
     
  14. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also in den video am 2 Minute redet der von 3 D und des kann man auch dort einstellen. Jetzt wenn ihr mehr kompetent seid dann sagt mir bitte Bescheid welches ist gut für den 3D und alles was ich machen soll. Danke
     
  15. Didi

    Didi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Costa Rica
    @Robert: hier dreht es sich um den Tali H500, nicht um den F210, das ist ein ganz anderes Thema
     
  16. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Der ist Beratungsresistent, der ist der Meinung das Walkera Modelle sich nur im Design unterscheiden und in alle die gleiche Hard- und Software ticken.
    Ein SL 500 ist durchaus etwas anderes als ein 190E auch wenn das der selbe Hersteller ist. Da sind eben nicht nur 2 Türen und ein Dach mehr dran:confused:
     
    nosb gefällt das.
  17. Robert

    Robert Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich hab nur mein problem hier gestellt weil ich Wüste nicht richtig wie ich des '' Problem'' hier stellen sollte. Hab aber dann gemerkt wie es geht. Sorry .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Tali H500 Landegestell Servo Allgemein 1. Feb. 2020
Verkaufe Verkaufe Tali Teile. Alles vorhanden RC Zubehör 12. Sep. 2019
Tali will einfach nicht Tali H500 6. Sep. 2019
Tali H 500 bindet nicht Tali H500 18. Sep. 2018
Modifikation X-Frame mit Tali-Komponenten Eigenbau und Komplett-Modifikationen 1. Okt. 2017