1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Tali Rückgabe oder Garantie?

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Enno1912, 20. Aug. 2015.

1. Enno1912

Enno1912 Walkerafan

Hallo liebe Walkera Gemeinde!
    Wollte mal fragen wo mann sich hinwendet um Garantie Ansprüche geltend zu machen.
    Habe mir vor 1,5 Monaten einen tali neu gekauft bei ebay für 1158€,ich hatte von Anfang an diverse Probleme mit ihm weil er manchmal nicht macht was ich will. Natürlich habe ich hier euren Tips und Verbesserungen aufmerksam zugehört und versucht umzusetzen. Ich hatte ihn schon aufgeschraubt, da viel mir auf das ich noch das alte Model erworben habe (nicht überarbeitet) und das nur die Motorkabel nach gelötet wurden.Ich habe mir gedacht ok ich geb ihn eine Chance. Er flog eigentlich nicht schlecht bis auf das er ab und zu unkontrolliert abstürzte, und wenn nix passiert geht das ja auch. Aber heute ist er völlig durch gedreht. Ich hatte mir bei rc master die props Schützer gekauft und angebaut, wollte gleich ne runde drehen also Manuel gestartet und auf ca. 10 m gestiegen dann umgestellt auf GPS auf einmal neigt er sich nach vor fliegt los und verliert an Höhe so das er beim Aufschlag sich mehrfach überschlug. Umschalten auf Manuel ging nicht. Er rammte sich voll in den Acker.Das ist nicht nur schade sondern auch absolut gefährlich. Ich hab jetzt schon ein bissen Angst vorm fliegen was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Also wo kann ich mich hinwenden wenn der Verkäufer mir nicht hilft.
    Mfg enno

2. Enno1912

Enno1912 Walkerafan

Hallo Zusammen!
    Dank meiner Recherchen konnte ich das Walkera Serviccenter ausfindig machen.
    Herr Dohrmann hat mir ein paar Tips gegeben und war sehr Hilfsbereit so das ich meine veraltete Taliversion zurückgeben konnte und durch mein PayPal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen habe.Jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf meinen neuen.
    Danke nochmal an Herrn Dohrmann.

3. Robert

Robert Walkerafan

Hallo, hab auch so ein Problem. Bei mir hat aber nie geflogen, hab ausgepackt und mit volle und Originale aku hab ich probiert zu starten. Klar mit unlock Motor und alles . Hat. Keine Reaktion. Eine rote Licht geht an aber kein bip und kein garnichts. Reagiert einfach nicht. Möchte es Zurück Schiken und reparieren lassen. Egal ob kostenlos oder nicht, Hauptsache der fliegt. Kannst du mir sagen dürch deine Erfahrung wie ich das am besten machen kann? Danke

4. Talarion

Talarion Skyadrenalinisflipper

Robert gefällt das.
  5. Robert

Robert Walkerafan

Ich hab schon alles probiert und auch nicht mit cleanfligh oder wie das Programm genau heist geht nicht. Der verbindet sich nicht mit das usb Cabel. Ich denk das es defekt ist.

6. Didi

Didi Walkera Wahnsinniger

Falls ich mich täusche bitte korrigieren: Cleanflight auf dem Tali wird vermutlich gar nicht funktionieren denk ich.

7. linux

linux Walkera Wahnsinniger

so ist es...:rolleyes:

8. Robert

Robert Walkerafan

Ok. Ich verstehe garnichts mehr . Hier ein video der erklärt wie f210 3D mit cleanflighr eingestellt sein sollte .

9. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Was nix verstehen? Tali ist nich gleich F210 lesen auf Schachzel.

10. Robert

Robert Walkerafan

ist nicht gleich . Klar. Aber da steth das es mit cleanflight eingestelt sein soll

11. nVentor

nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

Homepage:
    wo?

12. Didi

Robert, falsches Terminal, das hier ist Boeing 747, du musst zu Terminal Airbus A320 ;)

Corvette gefällt das.
  13. Robert

Robert Walkerafan

mit welchen dann?!

14. Robert

Robert Walkerafan

Also in den video am 2 Minute redet der von 3 D und des kann man auch dort einstellen. Jetzt wenn ihr mehr kompetent seid dann sagt mir bitte Bescheid welches ist gut für den 3D und alles was ich machen soll. Danke

15. Didi

@Robert: hier dreht es sich um den Tali H500, nicht um den F210, das ist ein ganz anderes Thema

16. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Der ist Beratungsresistent, der ist der Meinung das Walkera Modelle sich nur im Design unterscheiden und in alle die gleiche Hard- und Software ticken.
    Ein SL 500 ist durchaus etwas anderes als ein 190E auch wenn das der selbe Hersteller ist. Da sind eben nicht nur 2 Türen und ein Dach mehr dran:confused:

nosb gefällt das.
  17. Robert

Robert Walkerafan

Nein ich hab nur mein problem hier gestellt weil ich Wüste nicht richtig wie ich des '' Problem'' hier stellen sollte. Hab aber dann gemerkt wie es geht. Sorry .

Die Seite wird geladen...