1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Verkaufe Tali H500 BNF

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von Corvette, 28. Sep. 2016.

  1. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich verkaufe meinen Tali H500, es ist die Karbonfarbene Version mit den großen Motoren. Alle Mods wurden durchgeführt, PU-Schaum, Kabel der Regler vibrationssicher verlegt, Doppel GPS und ein extra BEC für das Landegestell.
    RX 705 und Groundstationvorbereitet.
    Er hat keine Gebrauchsspuren und wurde nur optimiert und dann einmal Probegeflogen (von mir und nicht von Gektor, also ohne Chrashtest;)).
    Ich gebe zwei weiße Akkus ( der karbonfarbene ging an einen Bedürftigen User:)) dazu, bei denen ich die Endkappen eigentlich rot lackieren wollte.
    Eine ILook+, Ladekabel, 6 Props Grau, Wormservo weiß, Schraubensatz und ein paar Landegestellteile in weiß sind auch dabei.
    Die schwarzen neuwertigen Props sind naturlich auch dabei.

    Es fehlt das Gimbal, das Ladegerät und ein Sender.
    Ich möchte 500€ inkl. Versand in der original Verpackung dafür.
    IMG_3792.JPG IMG_3794.JPG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Tali H500 Landegestell Servo Allgemein 1. Feb. 2020
Kurioses Sensoren im Mission Planner: X350 Pro und Tali H500 X350 und X350 Pro 7. Aug. 2017
Suche Tali H500 R+L Props RC Zubehör 9. Feb. 2017
Tali H500 Rucksack Tali H500 23. Dez. 2016
Problem RX705 (Tali H500) und Devo 10 binden Tali H500 3. Nov. 2016