1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Super_S F4 Flight Controller Board & Blheli_S 4 IN1 ESC

Dieses Thema im Forum "Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren" wurde erstellt von Htekk, 17. Jan. 2018.

  1. Htekk

    Htekk Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem FC oder dem ESC von meinem 85er micro...
    Und zwar bekomm ich den kleinen nicht gearmt.
    Ich habe bei der Flysky IS-6 Aux 5 (arm/disarm) und Aux 6 (flugmode1/2) auf die Kippschalter SWA und SWB gelegt doch die Schalter zeigen keine Reaktion. verbunden ist er auf jeden fall mit der is6.
    Die Pieptonsequenz beim Anschluss scheint ok zu sein und signalisiert keine Fehler.
    Das Board lässt sich auch mit Cleanflight verbinden und die Sensorik funktioniert auch soweit.
    Ich habe bereits die Endpunktwerte 1050 und 1100 ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

    bitte um Hilfe
     
  2. Htekk

    Htekk Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ich habe das teil inzwischen zum Laufen bekommen.... aber jetzt habe ich das Problem, dass sich der Quad im Angle Mode nicht selbst stabilisiert, sondern sich eher wie im Acro Mode verhält und eine Neigung beibehält.
    Ich habe bisher in Cleanflight eine Accelerometer Kalibrierung vorgenommen. Jedoch ohne Besserung.
    Woran könnte das liegen???? muss ich noch einen Wert im CLI anpassen?
     
  3. Htekk

    Htekk Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    kann geschlossen werden. .. langweiliges Forum......
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Bad Emstal
    wie war das noch mal.."Geduld ist eine Tugend"
    und die hast DU nicht:mad:
     
  5. Htekk

    Htekk Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    und wie war nochmal..... "In jedem Urteil drückt der naiv urteilende Mensch sich selbst aus"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Hilfe benötigt , Betaflight geflasht - motoren armen nicht möglich !! F210 und F210 3D 30. Juli 2020
Neues Gyro Board, Betaflight erkennt Rodeo nicht mehr. Rodeo 110 12. Jan. 2020
Verkaufe Kabel Walkera RX-SBUS zu Flightcontroller RC Zubehör 17. Sep. 2019
Problem Firmware Upgrade mit Betaflight F210 und F210 3D 16. Juli 2019
nach betaflight flash probleme Rodeo 110 19. Juni 2019